Kindergeburtstag!

SusaHH
SusaHH
22.05.2013 | 4 Antworten
Ihr Lieben!

Meine Tochter feiert heute ihren ersten richtigen Kindergeburtstag.

Ein Mädchen wird schon eine Stunde eher abgeholt. Die kleine macht immer einen Riesen Aufstand, wenn sie nach Hause muss. Mag gar nicht daran denken was hier los ist, wenn alle anderen noch bleiben dürfen und nur sie nicht :-(

Gibt es irgendein nettes Abschiedsspiel, womit wir ihr den Abschied erleichtern können???

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eine Kinder-Polonaise quer durch die Wohnung ist eine lustige Alternative zu einer normalen Verabschiedung. Dabei lauft ihr durch die Zimmer und koppelt an der Garderobe oder Haustür jeweils ein Kind aus, das sich schon mal anziehen kann. Zum Abschluss sollte jedes Kind seine Gastgeschenktüte überreicht bekommen. Eventuell Gebasteltes sollten die Kinder natürlich auch mit nach Hause nehmen dürfen. So schaffst Du einen schönen Ausklang und die Party endet mit lauter glücklichen Gesichtern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2013
2 Antwort
@Swweatdream Das ist eine nette Idee für den Rest der Sippe. Aber wenn einer früher los muss, finde ich das nicht so passend.
SusaHH
SusaHH | 22.05.2013
3 Antwort
Bei uns gibt es auch immer diese Geschenktütchen. Das erste Kind, das gehen oder aussteige muss, bekommt auch die Tüte vor allen anderen und darf sie selbst aussuchen Es gibt von Nena ein schönes Abschiedslied. Das lassen wir immer laufen. Aber bei uns ist es so, dass ich oder mein Mann nach der Feier alle nach Hause bringen. Aber manchmal muss halt auch eins früher als die anderen gehen. Hoffe, ihr habt einen lustigen Tag ohne Theater!
mamari78
mamari78 | 22.05.2013
4 Antwort
Es war toll! Alle hatten einen Riesen Spaß und es gab überhaupt kein Theater!! Ein gelungener Geburtstag!
SusaHH
SusaHH | 23.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten
Kindergeburtstag Feuerwehr
10.07.2012 | 2 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading