Welche Spielideen habt Ihr für eine Mädchenkinderparty?

sunnywoll
sunnywoll
21.06.2012 | 11 Antworten
Gun Morje liebe Muttis.
Ich plane für nächste Woche eine Mädchenparty draußen im Garten zu machen. Meine 5-jährige Tochter will keinen Eierlauf, Sackhüpfen etc. machen. Habt ihr vielleicht noch Ideen, die nicht so aufwendig sind, denn es sind 12 Mädchen .Und es sollte so typisch mädchenhaft sein, denn parallel mache ich auch eine Jungsparty auch mit 12 Kinder. Hilfe!!! (verwirrt) Vielen Dank schonmal für eure Antworten. LG Moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Corie Ja, die Seite habe ich auch über google gefunden. Die ist echt super. Habe da schon paar Spiele rausgeschrieben.Vielen Dank
sunnywoll
sunnywoll | 22.06.2012
10 Antwort
@dodo1976 Das ist auch ne gute Idee. Vielen dank
sunnywoll
sunnywoll | 22.06.2012
9 Antwort
achja wir haben mal Teller bemalt...
dodo1976
dodo1976 | 21.06.2012
8 Antwort
vielleicht selber t-shirts oder so bemalen lassen mit bunten stoffmalfarben oder so
gina87
gina87 | 21.06.2012
7 Antwort
äpfelschnappen, brezn schgnappen, bumskopfwettessen, meier meyer maier, wer hat angst vorm schw mann...umändern zu wer ist schneller als hellokitty oder sowat, stille post, verkleidungswürfelspiel kannste ja auch zu GNTM-verkleidungsspiel machen....du musst doch wissen was dei maus für interessen hat
09mama
09mama | 21.06.2012
6 Antwort
wow, Respekt :) soviele Kinder einladen... schau mal hier: http://www.kindergeburtstag-spiele.de/
Corie
Corie | 21.06.2012
5 Antwort
@dodo1976 Ja, das hat sich so ergeben. Mal gespannt. Google werde ich auch noch kucken. Vielen Dank
sunnywoll
sunnywoll | 21.06.2012
4 Antwort
@rosafant1980 vielen Dank für deine Antwort. Tanzen wollte ich auch machen. Mini Models spielen, das ist eine gute Idee.Merci
sunnywoll
sunnywoll | 21.06.2012
3 Antwort
uff, das würde ich nie machen zum 5. geburtstag 12 kinder pro kind einladen. alle achtung.
wossi2007
wossi2007 | 21.06.2012
2 Antwort
was........so viele Kinder....ich möchte nicht mit dir tauschen...frage doch mal Herrn GOOGLE, da findest du sicher jede Menge!
dodo1976
dodo1976 | 21.06.2012
1 Antwort
Haare machen schminken mini Models spielen. Oder dann Schmuck basteln, Hulla Hup wettbewerb, Tanzen & Karaoke..
rosafant1980
rosafant1980 | 21.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Spielideen für 2-jährige
28.02.2012 | 8 Antworten
Unsere Süße
20.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading