Kindergeburtstag wer zahlt eintritt?

sweetloveangel1
05.04.2012 | 21 Antworten
hey mich würde mal interessieren, wenn man einen kindergeb feiert, und ins spieleland oder so geht, mit den eltern, wer bezahlt dann für die eltern den eintritt ... würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist ... danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
Also das es ein kindergeburtstag ist würde ich sagen das die eltern den euntritt für sich selbst bezahlen und ihr die den eintritt von den kids eben . und das essen nud trinken bezahlt ihr ja auch das muss reichen finde ich zumindest lg
Engel_24
Engel_24 | 06.04.2012
20 Antwort
Geburtstag im Spieleland kommt meiner Meinung nach ab ca 5 Jahre in Frage und da sind die Eltern nicht mehr dabei oder geben sie nur ab und holen sie wieder ab . Für Dich und die Kinder zahlst also du selbst. Sollte ne Mutti klammern, oder ein Kind und Mutti kommt net weg - dann zahlt Mutti selbst den Eintritt für sich selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2012
19 Antwort
Wir haben für alle bezahlt.Haben dann Gruppen Rabatt bekommen. Aber die Eltern die Kinder gebracht haben und dann wieder gegangen sind, durften kurz so rein.Ohne zu bezahlen.
Puschen300
Puschen300 | 05.04.2012
18 Antwort
Wir waren auch mit auf dem kindergeburtstag im indoorspielplatz und denn eintritt haben die Gastgeber übernommen. Haben dann Gruppe Rabatt erhalten.
wossi2007
wossi2007 | 05.04.2012
17 Antwort
ah, ok. wenn die eltern von sich aus mit wollen, würde ich sie auch selber zahlen lassen.
Sternstunden
Sternstunden | 05.04.2012
16 Antwort
naja, wenn man feiert und einläd zahlt man logischerweise auch den eintritt. außer man sagt, wir verzichten auf ein geschenk, dafür muss der eintritt selber gezahlt werden - was bei einem kindergeburtstag auch doof wäre.
Sternstunden
Sternstunden | 05.04.2012
15 Antwort
ich kenne es so das die eltern für sich zahlen aber die kinder werden von dem jenigen gezahlt von denen sie eingeladen wurden
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2012
14 Antwort
Der der einlädt für die Kinder. Wenn die Eltern mitkommen zahlen sie selbst Eintritt, ihre Verpflegung zahlen sie auch selbst.
shyleene
shyleene | 05.04.2012
13 Antwort
also fürdie kinder wir und wenn eltern mit wollen die eltern selber . so haben wir es gemacht . haben allerdings ALLEN sie change gegeben das wir die kids mitnehmen und die nicht mitkommen müssen
bluenightsun
bluenightsun | 05.04.2012
12 Antwort
naja, bei uns ist es so das es ein KINDERgeburtstag ist, da müssen die eltern nicht zwingend mit . wenn wir dann mitgehen zahlen wir selbst .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.04.2012
11 Antwort
@sweetloveangel1 na wenn sie wollen dann würde ich darauf bestehen das sie für sich den eintritt selber bezahlen. du hast ja nur dann die kinder eingeladen
lafra996
lafra996 | 05.04.2012
10 Antwort
sie wollen eig alle mit .
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 05.04.2012
9 Antwort
@sweetloveangel1 sollen die eltern von dir aus mit oder möchten sie. da is ja auch noch ein unterschied bei
lafra996
lafra996 | 05.04.2012
8 Antwort
ja ich seh das auch so . wollte nurmal wissen, was ihr davon haltet . danke
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 05.04.2012
7 Antwort
wer einläd zahlt könntest ja ohne eltern gehen wobei bei bzw hier eigentlich die eltern von sich aussagen das sie ihren eintritt alleinen zahlen.
lafra996
lafra996 | 05.04.2012
6 Antwort
wer einlädt, bezahlt, ganz einfach! ich würde meinem gastgeber die torte ins gesicht drücken, müsste ich selbst bezahlen, dann brauch ich auch keine einladung! ich verlange ja auch nicht, dass meine gäste den kaffee bei mir bezahlen, ich lade ein .
assassas81
assassas81 | 05.04.2012
5 Antwort
Wir hatten erst im Januar einen Kindergeburtstag im Tobeland und hatten da meine Eltern, meine Schwester mit Freund und Sohn und meinen Bruder mit Freundin und Tochter eingeladen und natürlich haben wir den Eintritt und das Essen und Trinken gezahlt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei uns ist das wie sooy es scvhon schrieb . wenn so etwas stattfindet, dann ohne eltern . dann sidn die kinder aber halt entsprechen älter . wir haben es bis jetzt so gemacht, dass meine schwester entweder mich mitgenommen hat oder halt eine ihrer ältesten kinder . dann ist man nicht ganz alleine mit ner horde minder *g*
Yvi88
Yvi88 | 05.04.2012
3 Antwort
also größere unternehmungen würde ich erst mit größeren kindern machen wo die eltern nicht mit kommen, ganz einfach.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich persönlich würde die Eltern gar nicht mitnehmen. Ergo würde ich eine solche Aktivität auch nicht zum Geburtstag stattfinden lassen so lange die Kinder nicht alt genug sind um ohne Mama und Papa mit uns in so ein Spieleland zu gehen.
Sooy
Sooy | 05.04.2012
1 Antwort
meine schwester hat das mal gemacht hat einfach gesagt wir treffen uns drin. ich find edas nicht so nett aber sie hat gespart
sweetwenki
sweetwenki | 05.04.2012