Was anziehn

Maus2010
Maus2010
16.03.2012 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe gerade gesehn das es 17grad draussen sein sollen nun frag ich mich was zieh meiner kleinen an (5monate). Zieh ich ihr trotzdem die Winterjacke , Polli, strumpfhose und ein langenbody. und dann noch im kinderwagen mit Wintersack oder wie macht ihr das????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo, ich würde dir raten sack raus. strumpfhose und strampler sowie body und pulli an und ein etwas dickeres sweatjäckchen oder ein fleeceshirt und dann kannst du über die beine noch eine decke tun. wenn der kleine schwitzt kannst ihn ja ausziehen achja mützchen nicht vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
2 Antwort
falls er noch strampler trägt ;D einen aus baumwolle ansonsten halt ne jeans aber keine thermohose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
3 Antwort
Meiner zieh ich dann folgende an. Body, Pulli, Strumpfhose, Hose, socken, Mütze und ne Strickjacke oder fleeceshirt und nehme noch ne dünne decke mit. Sie ist 6½ Monate.
wossi2007
wossi2007 | 16.03.2012
4 Antwort
ich hatte meinem gestern ungefähr ähnliches an, wie du schreibst - das wurd ihm dann irgendwann zu warm und es endete damit das ich ihm die winterjacke ausziehen musste und ihn so in den wintersack gesetzt hab. ich werd nachher strumpfhose, hose und nen langarmbody anziehen. dazu die neue überganzsjacke und ne dünne decke. auf den kopf natürlich eine mütze.
Sternstunden
Sternstunden | 16.03.2012
5 Antwort
also ich zieh meiner kleinen nen body pulli, hose, dicke strümpfe weste und ne mütze an, alles andere ist ihr viel zu warm
Sophie3010
Sophie3010 | 16.03.2012
6 Antwort
Zwiebelsystem zum schichtweise Auspellen, bloß nicht zu warm anpumpeln! :)
sommergarten
sommergarten | 16.03.2012
7 Antwort
hm.. meiner hat jetzt langarmshirt an, kurzbody drunter, strampler drüber. nun dachte ich noch stoffschühchen, mütze und Jogginganzug drüber...dicke decke oder eher die dünnere???
schattenwesen
schattenwesen | 16.03.2012
8 Antwort
warum noch jogginganzug über strampler?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
9 Antwort
Also ich war gestern mit meinem Kurzen draußen, da war so schönes Wetter wie heut bei uns. Er hatte Body, Strumpfhose, ein Sweatshirt, eine etwas dickere Hose und ne etwas dickere Jacke an. Und natürlich ein Mützchen. Darüber hat er ne Fleecedecke bekommen die ich doppelt gelegt habe. Ich würd auf jeden Fall nicht allzu dick anziehn, sonst wird es zu warm.
Miyavi
Miyavi | 16.03.2012
10 Antwort
bei uns wars gestern auch so herrlich er hatte an body, strumpfhose, jeans, langarmshirt und softshelljacke sowie dünnes mützchen weder fußsack noch decke und war sehr warm also hätte es eine dünnere jacke auch getan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
11 Antwort
Wenn du den Wintersack noch drinne hast würde ich sie nicht so dick anziehen. Zieh sie ganz normal an und nen Fleeceanzug falls vorhanden ist ... der Fußsack kannst du dann offen lassen und im Fall, dass es kalt wird schliessen. Im Schatten ist es noch ganz schön frisch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2012
12 Antwort
Weil meiner keine strumpfhose unterm strampler trägt und er seit wochen n leichten schnupfen mit sich rumschleppt. Ausserdem is das n strampler nur mit träger.
schattenwesen
schattenwesen | 16.03.2012
13 Antwort
Kurzarmbody, Swatshirt oder Langarmshirt, Strumpfhose, Hose, Übergangsjacke, dünnes Mützchen. Wintersack raus und einfach eine dünne Decke über die Beinchen legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
14 Antwort
Eine ganz einfache Regel die mir meine Hebamme sagte bei ganz kleinen- immer eine Schicht mehr wie es für dich gerade angenehm ist!!!!! also ich würde sagen- strumpfhose, strampler, kurzen Body kein langen Body mehr- Dünnes Mützchen und dünnes Jäkchen- bzw Decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Übergangsjacke oder Weste?
10.03.2014 | 17 Antworten
keine jacke anziehn wolln aber sau kalt
10.11.2013 | 22 Antworten
ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
Muss mal "auskotzen"
24.09.2012 | 10 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
jungs-stil-frage
28.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading