Wie weit waren/sind eure Kids mit etwas über einem Monat?

BrinaAusFL
BrinaAusFL
15.05.2011 | 11 Antworten
Hallo !
Mich interessiert mal wie weit eure Kids mit etwas über einem Monat sind...
Mein kleiner ist nu 1 Monat und 8 tage alt und will nun schon richtig beschäftigt werden, schlafen tut er den Tag über kaum, der Arzt sagte auch er ist für sein Alter schon relativ weit (hält seinen Kopf alleine, hat die Neugeborenen Reflexe schon nicht mehr und so).
Sind eure auch so fix?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@naco
So seh ich es auch.
deeley
deeley | 16.05.2011
10 Antwort
"schwanzvergleich"
warum muss man sein kind immer mit anderen vergleichen wollen... und die reflexe haben/hatten ja einen zweck. ob es da also so erstrebenswert ist, dass die ganz fix weg sind, wer weiß.
naco
naco | 16.05.2011
9 Antwort
...
ja sie werden einfach so schnell groß. meine tochter kam 11 wochen zu früh und da sie mein erstes kind war konnte ich jeden fortschritt von ihr kaum abwarten. es dauerte gefühlt unendlich lang bis sie endlich krabbeln und laufen konnte. dabei war sie recht fix, dass sie als frühgeburt mit 10 monaten krabbelte und mit 15 monaten lief. bei meinem sohn dachte ich dann auch er kann sich ruhig zeit lassen. wer weiß ob ich nochmal ein baby bekomme. schon ab geburt konnte er den kopf heben und bei der u2 im krankenhaus krabbelte er der ärztin aufm tisch bissl weg oO neugeborenenreflex natürlich, aber echt schockierend. mit 5, 5 monaten dann krabbelte er richtig und mit 10 monaten konnte er laufen, aber mit bissl über einem monat? naja den kopf konnte er ja schon länger halten, aber ansonsten hat er eigentlich nur von mahlzeit zu mahlzeit geschlafen :D beschäftigung unerwünscht hehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
8 Antwort
@deeley
vorallem weil es viele babys gibt die schon nach der geburt den kopf heben können.
florabini
florabini | 15.05.2011
7 Antwort
...
Fehlen ein paar WÖRTER - dein Kind ist NOCH NICHT EINMAL 2 Monate alt.
deeley
deeley | 15.05.2011
6 Antwort
...
Man kann Kinder nicht vergleichen. Für sein Alter weit? Dein Kind ist 2 Monate alt .... deinen Arzt finde ich wirklich seltsam.
deeley
deeley | 15.05.2011
5 Antwort
@florabini
Ja, ..mein ja auch beim 1.Kind.. .. Wobei ich sagen muss, das meiner ein Spätsünder ist, erst mit 15Monat angefangen ist zu laufen, sprechen kann er bis heute noch kein Wort..aber man merkt halt trotzdem das es kein Baby mehr ist, sondern schon ein Junge..er hat seinen Willen, kuscheln ist garn icht mehr :- Kinder werden zu schnell erwachsen ..
bradipo
bradipo | 15.05.2011
4 Antwort
@bradipo
na ja aber beim ersten kind kann man es gar nicht abwarten bis sie irgendwas können....mich machte ein fortschritt meiner tochter eher traurig als stolz, das ging so bis sie laufen konnte mit 11 monaten. als sie aber mit 16 monaten laufrad fahren konnte, war ich mächtig stolz, so wie vorher nie
florabini
florabini | 15.05.2011
3 Antwort
als meiner so alt
war wer er auch schon so fit. gut er hat noch viel geschlafen aber sonst wollte er auch schon gebschäftigt werden und war sehr neugierig. Seinen kopf konnte er aber eig. schon gleich nach der Geburt sehr gut allein halten. und nun ist er schon 6 Monate kann sitzen und krabbeln und ist sehr aktiv.
Baby_Xx
Baby_Xx | 15.05.2011
2 Antwort
@florabini
Wer will das nicht.. Irgendwie kann man das 1.Wort kaum erwarten..das erste Krabbeln..das 1.mal Stehen, Laufen..und plötzlich merkt man, wie groß sie doch schon sind und man hätte sie am liebsten wieder ganz klein :- anschau, als er auf die Welt kam, die entwicklung..da bekomm ich echt Tränen ...
bradipo
bradipo | 15.05.2011
1 Antwort
ja leider
war meine kleine auch so, mein großer eigentlich auch.ich fand das bei meiner tochter ganz schrecklich, weil ich ja wußte wie schnell die groß werden und ich wollte am liebsten gaaanz lange ein kleines nichtskönnendes baby haben
florabini
florabini | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Keine Wehen - weit über ET
14.12.2011 | 13 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading