Wo kann man in und um Berlin so richtig Spaß haben?

madi2009
02.04.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Wir suchen eine schöne Aktraktion für das Wochenende mit Spaß, Aktion und allem drum und dran. Schwimmbäder, Freizeitparks, etc ...

Vielen Dank im Vorraus für eventuelle Antworten.;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hi
kennst du den Freizeitpark in Germendorf, da ist es richtig toll. http://www.freizeitpark-germendorf.de/
haesel25
haesel25 | 02.04.2011
2 Antwort
der zoo, ist recht schön.
melly3
melly3 | 02.04.2011
3 Antwort
..
Oh ja, Germendorf ist toll. Dann gibt es das Tropical Island, den Tierpark im Ostteil der Stadt .
deeley
deeley | 02.04.2011
4 Antwort
Germendorf ist wirklich toll
Schau mal in die zitty.de rein unter Programme . dort kannst Du spezifisch nach Veranstaltungen schauen mit und ohne Kinder . Ansonsten: Zoo, Tierpark, Schwimmbäder , Spielplätze, Bauernhöfe usw . Berlin ist voll von Atraktivitäten . Tegel wäre noch ne Möglichkeit: biste am Wasser, nen Abenteuerspielplatz ist da, normale Spielplätze, Altstadt, Dampferfahrt möglich, Enten und Schwäne füttern usw.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2011
5 Antwort
Huhu
Das FEZ in der Wuhlheide.. Jede Menge Spielplätze, Schafe, Theaterstücke für Kinder , . Der Aquadom am Hackeschen Markt, da gibts sogar die Fische von Findet Nemo und einen Streichelzoo wo man Seesterne anfassen kann..