Mini Kicker ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2011 | 3 Antworten
Hallo

Mich würde ingteressieren ab welchem alter man Kinder bei den Mini Kickern anmelden kann? Mein Sohn ikst zwar erst 2 aber spielt schon sehr gut Fußball :-)
Vielleicht kennt sich jemamd aus.

Lg AnniundElias
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hier geht es ab 3 jahren mitm fussball, wo die kleinen dann auch regelm. "training" und spiele haben usw....vorher is dahingehend außer kinderturnen oder sowas, kaum zu machen....
gina87
gina87 | 09.01.2011
2 Antwort
@gina87
Danke für deine Antwort. Ja zum Turnen gehen wir schon. Dann müssen wir noch ein wenig warten. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
3 Antwort
....
hier is es leider auch erst ab 3 jahren...teilweise das turnen sogar erst ab 3.... mein arbeitet ja fürn lokalsport der zeitung und kennt dementsprechend sehr viele trainer der untersch. sportarten und fast alle nehmen die ganz kleinen erst ab 3 jahren auf....kinderturnen können wir auch dies jahr im herbst anfangen weil auch erst ab 3..mausi wird im juli zwar 3 aber dann is sommerpause...also gehts erst ab herbst dann...is zwar blöde, aber durchn kiga und dem einen sporttag den sie da hat, is sie ausgelastet
gina87
gina87 | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten
Wer kennt noch Mini Gogo Spielfiguren?
01.10.2012 | 10 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading