Beschäftigung für 3,5 jährige

keisimaileen
keisimaileen
19.10.2010 | 7 Antworten
Hilfe! Ich und eine beiden Kids haben alle die grippe und leider "hausarrest" bis wir fieberfrei sind. nunja, mir gehen die beschäftigungs möglichkeiten aus, .. sie hat alles in ihrem zimmer schon durch, von puppen spielen bis malen, bausteine spielen, puzzeln, fernseh kucken, .. sogar keckse haben wir schon gemacht .. und nun ist draussen auch noch sonnenschein pur, und wir düfen nicht raus ;(
bite bitte, gebt mir ein paar gute tipps :-)
DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
warum dürft ihr denn nicht raus?? 20 minuten frische luft
tate
tate | 19.10.2010
2 Antwort
Hu hu!
Kurz raus ist immer ok .... durfte unsere maus sogar 20 minuten mit raus gehen sollange es nicht nass war als sie die lungenentzündung hatte .... Wichtig nur gut einpacken und nicht zu lange draußen bleiben .... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 19.10.2010
3 Antwort
boah
hier regnets ^^ besorge luftballons, die beschäftigen meine kinder oft stundenlang. wasserspass in der badewanne mit anmalen, da gibts nette fingerfarbe für die badewanne... paar trinkbecher dazu zum spielen. verstecken spielen macht meine tochter grad sehr gerne, sie is 3 jahre und 4 monate alt. musik machen auf den töpfen in der küche is auch mal lustig. aufn top dann frischhaltefolie spannen und man hat ne super trommel. usw usf ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
4 Antwort
hey ihr
bei regnet es in strömen bei 5 grad, ... deshalb können wir nicht raus. und mit 39, 5 grad fieber bei den kleinen trau ich mich net raus zu gehen ..:)
keisimaileen
keisimaileen | 19.10.2010
5 Antwort
@mona19_84
haben leider nur ne dusche :(
keisimaileen
keisimaileen | 19.10.2010
6 Antwort
-
mein kleiner ist 3 Jahre alt und er knetet sehr gerne letzends als er krank war war er über 2 stunden beschäftigt mit kneten und ich auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
7 Antwort
...
mein großer auch 3 Jahre alt, knetet auch sehr gerne... oder er darf ab und zu mal Cars Disney gucken.... wenn ihr keine Badewanne habt dann mach doch einfach einbischen Wasser in die Dusche, Abfluß zu, Heizung an und dann können sie doch planschen :-)
Brunette
Brunette | 19.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschäftigungsideen
29.10.2014 | 6 Antworten
Beschäftigung für 7 jährigen
25.12.2012 | 13 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
wie 2 jährigen auslasten?
08.10.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading