*Oh man ist das warm draußen da bekommt man vom zuschauen schon Sonnenbrand gg*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 7 Antworten
Was macht ihr mit euren Kiddis so? Wohne in Limbach wollte eigenlich Baden gehen aber hier hat der Badessee nicht mehr offen haben den geschlossen und der nächste ist KM weiter weg und ohne Auto schlecht möglich!
Da bleibt nur noch der Sandkasten mit einem schattigen Plätzchen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
Hast kein Planshcbecken oder so für deine Zwerge? meine geht dann zu Oma und ich fahre in de Stadt erledigungen machen und mich mit meiner schwester treffen. Bist shcon daheim von arbeit jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
...
huhu, wir haben nen kleinen pool im garten stehen und für anna reicht ihre babybadewanne...
rudiline
rudiline | 28.06.2010
3 Antwort
wir gehen....
...pferde u schafe füttern sind ca 10min mit den kids zu laufen die Kids kommen mal kurz raus....dadurch, das ich die wärme kreislaufmäßig nich vertrage
gismo88
gismo88 | 28.06.2010
4 Antwort
@Anna0711
Hallo, doch ein Pool steht im Garten...da könnte man allerdings auch hin gehen! ISt zwar ein Stück zu laufen aber man kann sich ja Schatten wege suchen! gg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
@sonnenschein06
Bei der wärme ist es doch shcön für die kleinen draußen zu baden:-) Mal shcauen ob meine maus heute bei oma auch badet:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
Gute Frage
huhu, hier ist es heute auch so unerträglich heiß und da wir mitten in den Feldern wohnen steht hie die Luft. selbst draußen im Garten im Schatten ist es sehr warm. bei dem Wetter bekomme ich nur kreislauf und kopfschmerzen. Bin froh das mein Zwerg nun über die Mittagszeit schläft. werden danach einkaufen gehen und dann erst in den Garten gehen, dann sind wir wenigstens nicht so lange draußen. ich kann ihn ja leider auch kaum lange im schatten halten aber hier drinnen wird ihm schnell langweilig. lg
melle2711
melle2711 | 28.06.2010
7 Antwort
Wie alt sind Deine Kids?
Hol doch ein Planschbecken oder lass sie unter dem Gartensprenger toben...
Thalia2211
Thalia2211 | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading