Na, was bekommt ihr denn heute am Muttertag

Mamamalila
09.05.2010 | 11 Antworten
bzw. was erwartet euch Schönes, und von wem dürft ihr es erwarten?

Ich habe von meiner Tochter ein selbstgebasteltes Muttertagsherz bekommen. Leider verhält sie sich ansonsten wie immer: Sie hilft nicht im Haushalt, möchte die Hausis nicht machen und motzt - ein ganz normaler Tag also. Später treffen wir uns noch mit einer Freundin mit Tochter. Die Mädels werden ins Kino gesteckt und wir großen Mädels setzen uns dann gemütlich in ein Cafe oder Bistro und reden - wahrscheinlich doch wieder über unsere Kinder. Na ja, immerhin wird es entspannend, und keins der Kinder wird uns dazwischenreden! Wie wird euer Muttertag ablaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
hi
meine kleine maus hat mir ein löwenzahn gegeben hihi . papa is schnell mit ihr raus auf die wiese und da hat se es mir abgerupft und dann sind se zu mir und dann hat se es vor méine nase gehalten so wie hier für dich mama . allerdings hat sie es nicht mehr aus der hand geben wohln ist heut mein erster mama tag . ich fand es so süss
annimausi1986
annimausi1986 | 09.05.2010
10 Antwort
Mein Zwerg
hat mich schon überrascht mit Frühstück Blümchen und Konfekt, meine anderen "4! Schnuckies habne sich für nacher um 18.00 Uhr angemeldet irgendwas führen die im Schilde .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Maxleopold0407
Wo ist sie denn?
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2010
8 Antwort
@Dorlimaus
Tja, da ist meine das genaue Gegenteil. Ihr Taschengeld spart sie nie, sondern gibt es sofort für Klamotten oder Skipper aus . Na ja, ich weiß, dass sie mich trotzdem lieb hat, aber sie zeigt es nicht durch solche Dinge wie Tischdecken u.s.w. Ein Musterkind im klassischen Sinn hab' ich nicht, eher ein "Lausemädchen".
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2010
7 Antwort
Hallo
Also, ich war um 6 wach wegen der kleinen und um halb 7 wurde ich"geweckt"! Den Tisch haben sie gestern Abend vorbereitet, ich wurde zu Bett geschickt! Die Zwillis sind 9 Jahre alt, und sie sparen ihr Taschengeld eigentlich nur für solche Sachen, Mutter/Vatertag, Gebis, Weihnachten, . Bin schon sehr stolz auf die beiden! Kuchen haben sie mit Oma gebacken, einmal machten sies aber auch alleine, sie wollten halt diesesmal, dass ich gar nix mitbekomme! So süss, meine Mädls!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Noobsy
Tja, wir Erzieherinnen im Kiga sorgen eben dafür, dass alle Mamis was bekommen! Im Morgenkreis haben ich und meine Kollegin Tanja die Kinder gefragt, wozu es den uttertag eigentlich gibt. War erschreckend, dass nur etwa 2 von 25 Kindern darauf antworten konnten: "Weil die Mama immer für uns da ist!" Die anderen hatten keinen Schimmer .
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2010
5 Antwort
@Dorlimaus
Du machst mich ja richtig neidisch! Wie früh mussten die dich denn wecken, um zu verhindern, dass du eh schon wach bist! Ich würde niemals länger als mein Kind schlafen. Eine Mutter ist doch immer die Erste, die wach ist. Wie alt sind deine Kinder. Ich hoffe, dass meine auch irgendwann mal so schöne Sachen schenkt. Von welchem Geld haben sie das alles bezahlt? Meine gibt ihr Taschengeld immer gleich aus, und im Grunde ist es ja sowieso mein Geld, das ich ihr gegeben habe.
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2010
4 Antwort
Hi
Ich habe von meiinen Mädls einen Wiesenblumenstrauß, Pralinen, eine Uhr, ein T-Shirt und selbstgebastelte Karten und Blumenstecker bekommen, haben für mich Frühstück gemacht, bin mit einem Gedicht geweckt worden! Außerdem hab ich Gutscheine für Massage, Boden Wischen, Unkraut jäten von ihnen bekommen! Voll lieb! Dann haben wir zusammen gespielt, Papa macht gerade Brathuhn, werde also schön verwöhnt! Nachmittag gehts zu Oma! Lg und einen schönen Tag!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey
Meine Maus ist garnicht da bin voll traurig.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich habe von meinen Kindern und meinem Mann selbstbemalte Herzchenschachteln, Herzchen-Schoki, Pralinen und eine sehr süße Karte bekommen. Und ein Gedicht aus dem Kindergarten. Die Schachteln haben sie ebenfalls dort gestaltet. Total süß! Und heute Nachmittag gehen wir mit meiner Mama essen.
Noobsy
Noobsy | 09.05.2010
1 Antwort
ich habe von meinen Kids
ein Salzteigherz, Wiesenblumen und schöne Bilder bekommen . jetzt haben wir grad gefrühstückt und nacher gehts gleich auf den Fischmarkt . heut Abend muss ich dann arbeiten = (