⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anzeige aufgebe für meine 2 Töchter

bine_76
bine_76
16.02.2010 | 1 Antwort
Hallo,
meine beiden töchter möchten gerne das ich für sie eine anzeige aufgeben für eine reitbeteiligun bzw suche für pflegeponys.
nun stehe ich völlig auf dem schlauch ich weiß nicht den text am besten verfasse.
habt ihr ein paar tips?
also sie sind ein wenig reiterfahren.
bitte um tips oder ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
drücke mal nicht mehr F5 fürs aktuallisieren, sonst kommt Deine Frage immer wieder im Forum
Schreib doch einfach: Suche Reitbeteiligung für zwei . Jährige Mädchen. Vorzugsweise Ponny/Pferd, Und gewünschte Zeit und Ort, Dann Telefonnummer oder Mail-Adresse
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x