Was macht ihr Silvester mit einen Kleinkind?

sabrinaGe86
sabrinaGe86
29.11.2009 | 12 Antworten
unsere tochter wird im märz 3, geht hier weg, bleibt ihr zuhause oder was habt ihr geplan?

LG sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
silvester
wir geben unser mäuschen opa und oma, die feiern sillvester bei sich zu hause mit freunden und passen gern auf. mein schatz und ich gehen mit freunden aus.
fg280608
fg280608 | 29.11.2009
11 Antwort
also...
wir bleiben zuhause und meine mum und ihr freund kommen mit hier her und dann wird zusammen gefeiert :) ist am einfachsten, da unser kleiner mann auch erst 8 monate alt ist und unser große ist zwar schon 2 3/4 jahre aber trotzdem wollen wir diesmal lieber zuhause feiern :) lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 29.11.2009
10 Antwort
@laura2009
dein freund lässt dich an silveste allein???? Warum bleibt er nicht auch bei dir daheim und ihr feiert zusmmen oder ladet euch noch ein oder zwei freunde ein.
Nicki08272
Nicki08272 | 29.11.2009
9 Antwort
hallo
also ich bin mit meiner tochter alleine mein freund feiert mit und bei seinen kumpels und meine ellis sind auch nicht da dh. ich werde spätestens um zehn ins bett gehen alle telefone aus machen und schlafen sch... auf silvester ist doch eh jedes jahr das gleiche oder lg diana
Laura2009
Laura2009 | 29.11.2009
8 Antwort
wie feiern
da geburtstag von unseren kleinen mann, der würd da 3 Jahre !!
lara-tizian
lara-tizian | 29.11.2009
7 Antwort
Hey!
Also entweder gehen wir zu meinen Eltern, da ist große Party und der Kleine schläft in seinem Reisebettchen oder wir bleiben zu Hause. Haben uns noch nicht richtig entschieden... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
6 Antwort
wir
bleiben natürlich zu hause und gehen gemeinsam als familie ins neue jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
5 Antwort
Hallo!
Wir haben noch gar nichts geplant!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2009
4 Antwort
Wie immer
zu hause bleiben :(( hab nie einen Babysitter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
3 Antwort
silvester
wir feiern mit freunden bei uns zuhause so kann der kleine in seinem bett schlafen.
Engel2050
Engel2050 | 29.11.2009
2 Antwort
...
wir waren bisher jedes silvester im garten von omas nachbar... kommt drauf an, wann der kleine schwächelt, dann geht meistens einer von uns mit ihm zu oma, legt ihn hin oder schaut seinen lieblingsfilm mit ihm... zu hause ist bei uns doof, wir wohnen direkt über ner kneipe...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.11.2009
1 Antwort
bleiben daheim
allerdings kommt meinne cousine die hat auch ne tochter, , 5 jahre und meine tante mit meiner 11 jährigen cousine und meine mum kommt auch noch. Achso mein "kleiner" ist auch 3 jahre. lg
Nicki08272
Nicki08272 | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading