wann, durch schlafen?

Christine139
Christine139
27.07.2009 | 18 Antworten
nun ist mein tobias schon ein monat und 2 tage alt ( oder 4 wochen und 4 tage ) und ich warte sehnsüchtigs dadrauf das er mal eine nacht durch schläft..vor 2 wochen war er so lieb und hatte 2 nächte durch geschlafen aber das war es denn auch .. wann haben eure würmchen denn durch geschlafen ? ihm gehts gut .. aber ich könnt manchmal meine kopf unterm arm tragen so kopflos bin ich mittlerweile .. ich wusst ja das dass nciht einfach ist aber das schlaucht doch ganz schön..lg tine tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mein Kleiner
hat das 1. Mal überhaupt nach 12 Wochen durchgeschlafen. Anfangs hatte ich Zeiten, in denen ich nur 2 - 3 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen habe ... und die auch nicht am Stück. Aber das geht auch vorbei, laß' Dir und Deinem Baby Zeit, in 4 - 8 Wochen sieht die Welt schon ganz anders aus! ;-)
jessica08
jessica08 | 27.07.2009
17 Antwort
meine kleine
ist neun wochen und schläft schon 5-7 std durch seit dem sie 3 wochen ist. gestern hat sie sogar von 21. uhr bis heut früh 5, 30 geschlafen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.07.2009
16 Antwort
schon wieder so ein thema...
aber naja. jedes kind ist da anders, meiner hat das erste mal durchgeschlafen als er 15 monate alt war. So ist das nunmal..... du hast im prinzip noch gar nix hinter dir! Und es ist oft so das Kids durchschlafen, dann auf einmal nich mehr. Sind alles Phasen...da kann ma nix gegen tun.
BabyLove07
BabyLove07 | 27.07.2009
15 Antwort
meine Maus
schläft seit ca. 3 Wochen durch es sind so 8-10 stunden. Tagsüber ist sie dafür mehr wach. Wünsche dir viel kraft kann mich gut daran erinnern wie froh ich war als ich das erste mal wieder 7 - 8 stunden am stück schlafen konnte. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 27.07.2009
14 Antwort
meine
beiden haben mit 4monaten durchgeschlafen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 27.07.2009
13 Antwort
hey..
meine zwillinge schlafen seid dem sie 15 wochen sind von ca. 19/20 uhr bis nächsten morgen 8/9 uhr durch... da ist nunmal jedes kind anders... =) liebe grüße!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 27.07.2009
12 Antwort
...
der ist doch noch so klein...also unser Kleiner hat das erste mal mit 6 Monaten durchgeschlafen und da rede ich dann von 7-8h am Stück schlafen...bis dahin war ich jede Nacht mindestens einmal auf, die ersten 3 Monate bis zu 4 oder 5 mal... jedes Kind ist anders und das hat auch nichts mit Nahrungsumstellung oder ähnliches zu tun...da mußt du wohl abwarten und auch durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
11 Antwort
hallöchen
es ist unterschiedlich.aber du kannst frühstens mit 3 mon rechnen.meine kinder haben aller erst mit 9 mon angefangen durch zu schlafen.kenne es auch, oft laufe ich kopflos rum, weil ich so müde und erschöpft bin.aber auch das packen wir, wir sind doch FRAUEN
harmony-chantal
harmony-chantal | 27.07.2009
10 Antwort
Ach ja
je mehr ich drauf gewartet habe, dass er HEUTE mal länger schläft, desto früher ist er wieder wach geworden. Nur wenn ich keine Erwartungen hatte, hat es geklappt. Versuche, seine Schlafgewohnheiten so hinzunehmen, denn besser wird es - früher oder später. Hab Geduld
alicia74
alicia74 | 27.07.2009
9 Antwort
Ich glaube da
wartet jedes Elternpaar sehnsüchtig drauf...bei manchen klappts recht früh...manche warten aber auch ein Jahr drauf! Meiner hat mit 6 Monaten durchgeschlafen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.07.2009
8 Antwort
@ Schietbüddel
da von red ich ja auch nicht.....5 std würden mir schon reichen....aber bleibt mir eh nichts anderes übrig als abwarten, aber danke =)
Christine139
Christine139 | 27.07.2009
7 Antwort
...
auch wenn hier viele schreiben, dass ihre kinder so früh durchgeschlafen haben: die regel ist das nicht! zumal in dem jungen alter bereits 5 bis 6h am stück durchschlafen bedeutet, keine 8 oder gar 10h.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
6 Antwort
Also
mein Sohn hat mit über 4 Monaten das erste Mal durchgeschlafen. Aber es gibt auch mal Nächte, in denen er auch mal wieder wach wird.
alicia74
alicia74 | 27.07.2009
5 Antwort
.....................
Meine hat mit ca 2 Monaten durchgeschlafen, jetzt ist sie 21 Monate. Unser Nachbarsjunge ist 3 Wochen älter und schläft jetzt manchmal noch nicht durch.
silvie1912
silvie1912 | 27.07.2009
4 Antwort
durchschlafen
Hallo, meiner hat mit ganz genau 5 wochen des erste mal durchgeschlafen und seitdem ist es auch so geblieben. Des ist bei jedem baby anders. Wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen Liebe Grüße Nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
Hallo
In den ersten 3 Monaten garnicht... danach mal ja mal nein... Du wirst dich schon noch auf viele anstrengende Nächte gefasst machen müssen Vielleicht kannst du dich tagsüber mal hinlegen wenn er schläft? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 27.07.2009
2 Antwort
...
du erwartest aber sehr viel von so einem kleinen baby. die meisten brauchen überhaupt mal 2 monate um den unterschied zwischen tag und nacht zu verstehen. das kann noch dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
1 Antwort
...
Hey Lucia hat seit sie 10 Wochen alt ist durchgeschlafen. Und abgesehen von 3, 4 Nächten schläft sie auch immer durch!
Caro87
Caro87 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading