Babyschwimmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2007 | 4 Antworten
Hallo Mamis, hab mal wieder eine Frage. Was haltet ihr vom Babyschwimmen? Haben uns überlegt keinen Kurs zu machen, sondern einfach so mit dem Kleinm Schwimmen zu gehen. Erstens zu teuer und 2. total überlaufen. Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi :)
Hallo :) Also ich würde es jederzeit wieder machen, ist echt wunderbar :D Lg
Kyra_Ultra
Kyra_Ultra | 31.08.2007
3 Antwort
Babyschwimmen
in meiner geburtsklinik kann man zum babyschwimmen kommen wann man möchte ohne sich anzumelden..für die ganze family kostet es 3, 50€ . und das macht echt super spass. vorallem weil man sich aussuchen kann wann man schwimmen gehen möchte oder nicht :-)
LaaDy
LaaDy | 30.08.2007
2 Antwort
Also bei uns
kann man zu zweit plus Eintritt für die Begleitpersonen. Ich finds gut, weil erstens haben wir da Anleitung und zweitens ist das Wasser wärmer als sonst. Ich glaub so 30 Grad...
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
1 Antwort
Babyschwimmen!
Hallo Also ich wollte zuerst auch unbedingt einen Kurs machen! Aber dann haben wir überlegt das mein "Mann" da nie mit könnte und das dieser auch wirklich teuer ist! Also haben wir uns ebenfalls dafür entschieden lieber am Wochenende als Familie mit unserem Sohn schwimmen zu gehen! LG das schneckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading