Babyschwimmen

phillui
phillui
07.01.2008 | 1 Antwort
Hai, ich wünsch euch gutes neues 2008, bin neue hier. ich fange am 09.01.2008 Babyschwimmkurs und ich hab Angst. Viele Mütter hatten mir erzehlt, dass die Kinder Krank werden und die Ohren entzünden wird, durch Babytauchen. Ist das tatsächlich so?
Macht den Kleinen spass oder etwa nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Babyschwimmen...
macht unser Kleinen total Spaß! Und das, obwohl sie in der Badewanne immer Terror gemacht hat. Wollte deshalb schon den Kurs absagen, aber bin jetzt natürlich froh, daß ich es nicht getan habe. Mit den Ohrenentzündugen habe ich auch schon mal gelesen, kenne aber niemanden, bei dem das auch wirklich eingetroffen ist. Unsere Tochter taucht zum Bsp. gar nicht und bekommt deshalb natürlich auch nichts in die Ohren.
Kiggi
Kiggi | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading