Kostenlose Babyhomepages

Mamulchen
Mamulchen
30.10.2008 | 7 Antworten
Hallo. Kennt jemand kostenlose Homepages für Babys ausser die von milupa? Möchte gern eins für unser Baby einrichten.

Freue mich schon auf ´ne Antwort! (happy00)

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unsernachwuchs.de
viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
2 Antwort
JA...
www.chapso.de Die ist echt schön, habe da eine für meine Maus. Schaus dir mal an lg annika
goldhupf
goldhupf | 30.10.2008
3 Antwort
Wir sind bei unsernachwuchs.de
Wenn mal schauen magst wie es dort evt. aussehen könnte kannste hier gucken; www.unsernachwuchs.de/fruchtzwergs-schatzkiste Viel Spaß ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.10.2008
4 Antwort
hm
www.jimdo.com da hab ich meine gemacht ... aber die is halt ned generell für babys ausgelegt, sondern da kannst generell HPs erstellen.. kannst ja mal bei meiner reinschaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
5 Antwort
Hallo
Also ich bin da, was das betrifft, sehr vorsichtig geworden, man hört mittlerweile so einiges, habe hier auch nicht die neusten Foto´s drinnen, und werde auch keine mehr reintun, denn es gibt leider überall so spinner die sich das anschauen und nicht´s gutes im Schilde führen ... Trotzdem viel Spaß ... Grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
6 Antwort
homepage
babyometer
ramonababy82
ramonababy82 | 30.10.2008
7 Antwort
Unsernachwuchs.de
Wir haben unsere HP bei unsernachwuchs.de erstellt. Allerdings ohne Bauch- und Ultraschallfotos, weil ich finde, sowas ist privat und muss nicht für alle Welt zur Schau gestellt werden.
Pippilotta79
Pippilotta79 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort
Kostenlose Proben für Krümel
15.03.2009 | 7 Antworten
wo finde ich kostenlose babyprodukte
20.04.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading