Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen ( mit oder ohne kinder)!

Sanuk
31.08.2008 | 11 Antworten
ich möchte gerne von euch mal wissen, wo ihr gerne mal urlaub machen wollt..
mit oder ohne kinder ..
mein mann und ich fliegen ja gerne nach thailand .. wo wir unsere kleine bis jetzt nicht mit hin genommen haben..
1.weil der flug mit 11 stunden unserer meinung nach für unsere kleine zu anstrengend wäre..und
2.und fürs kind viel zulangweilig wäre..
seid ihr mehr pauschal urlauber?
oder könntet ihr euch auch vorstellen nur denn flug zu buchen und euch vor ort was zu suchen, oder wäre euch das zu unsicher .. ?
wir machen dies seit 95' und so eine reise ist sehr spannend wenn mann bei ankunft nicht weiß wo mann schläft ..
meine meinung..

gruß eure sanuk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hallo
mi meinem Sohn an der Ostsee.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 31.08.2008
2 Antwort
war schon oft weg
will aber unbedingt mal nach griechenland, schon wegen ihrer kultur. habs bis jetzt leider nie geschafft
rubiosueno
rubiosueno | 31.08.2008
3 Antwort
-------
na so was wie ihr macht euch dort ne unterkunft zu scuhen kann man aber auch nur machen wenn man keine kids dabei hat, ansonsten wäre es mir zu unsicher
Mand
Mand | 31.08.2008
4 Antwort
Afrika
habe meine halbe kindheit dort verbracht weil meine eltern dort hotels besitzen und die entwicklung gefördert haben und auch noch tun . ist ein traumland ganz anderes leben aber so dankbare menschen und so eine faszinierende kultur und wildniss..kann ich nur empfehlen..und bin selber jedes jahr für ein paar monate dort. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wir sind
mehr die Pauschal-Urlauber. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich mir nicht trotzdem einiges ansehen kann. Will ja schließlich auch ein bischen was von dem Land sehen, in dem ich meinen Urlaub verbringe. Ich würde sehr gerne mal nach Kuba . aber das bleibt wohl erstmal ein Traum. 1. ist unser Kleiner noch zu klein für diesen langen Flug 2. hab ich Flugangst, die ich für diese lange Strecke erstmal überwinden müsste und 3. übersteit das momentan unser Urlaubs-Budget ;-)
Brini79
Brini79 | 31.08.2008
6 Antwort
ich möchte gerne wieder nach marokko.es würde mich aber auch ägypten reizen.ebenso tibet, der himalaya . fürs erste reicht marokko
nouri
nouri | 31.08.2008
7 Antwort
wenn ich
mal ganz viel geld hab, mach ich mal überall hin außer in den osten von europa oder china. war schon in den usa, ibiza, teneriffa und ungarn. im moment kann ich mir net mal ostsee leisten
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
unsicher....
hallo liebe mand . es bringt unwahrscheinlichen spaß auf eigene faust sich was zu suchen . du kannst dir garnicht vorstellen wie lieb die leute in thailand sind . es kann dir auch passieren das eine familie mit bekommt das du noch keine behausung hast und gewährt dir für eine nacht unterschlupf . habe mit meinem mann schon viele länder kennen gelernt . aber thailand ist das liebste glaub mir .
Sanuk
Sanuk | 31.08.2008
9 Antwort
--------------------------
in marokko ist es auch nicht schwer eine unterkunft zu finden.die menschen sind da so gastfreundlich.da kann man auch an eine tür klopfen und fragen, ob die etwas wissen zum schlafen, oder ob die etwas zu essen haben, wenn man hunger hat.ich liebe dieses land
nouri
nouri | 31.08.2008
10 Antwort
das glaub ich dir schon Sanuk, das das liebe leute in thailand sind, aber gut ich kenn es nicht und bin deshalb auch unsicher und denk dann ich müßte mit meinem kind auf der strasse schlafen. wollt ihr sowas auch mal mit kind machen?
Mand
Mand | 31.08.2008
11 Antwort
wollt ihr auch mal was mit kind machen??
machen wir sehr viel . aber 2 mal im jahr fliegen mein mann und ich nach thailand . wenn unsere süße alt genug ist kommt sie natürlich mit . wir werden auch irgendwann nach thailand auswandern das steht schon fest . bis dahin tun wir unserem kind aber so eine reise nicht an .
Sanuk
Sanuk | 31.08.2008