Wer hat tolle Ideen zum Kindergeburtstag?

marionH
10.11.2007 | 6 Antworten
Hallo,
mein Sohn wird bald 8 Jahre. Er möchte 2 gleichaltrige Kinder einladen (Mädchen und Junge) einladen.
Wer hat tolle Ideen für die Feier?
Freue mich über alle Erfahrungen jeden guten Ratschlag hierzu.
Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Cowboyparty
Wir wäre eine Cowboy oder Indiander Party? Waren letztens bei einer Freundin auf einen Kindergeburtstag und da gab es Kinderschminken, ein paar Luftballons und tolle Spiele für die Kleinen. Das alles haben 2 Animateure geleitet. Die hatten alles mitgebracht.
hexeonline
hexeonline | 14.09.2010
5 Antwort
Piratenparty
Hatten letztes jahr eine Piratenparty. kam super gut an war nie langweilig. schnitt aus futterseide rote kopftücher machte aus moosgummi augenklappen einen Säbel aus Pappe zum selbst verzieren für jedes kind man durfte es mit nach hause nehmen.mit einer schatzkarte machten sich alle auf die suche nach einem schatz torte war ein piratenschiff (kastenkuchen mit mast Spieß segel esspapier ruder kleine schokostagen. hoffe ich konnte dir helfen
baumi1960
baumi1960 | 14.04.2008
4 Antwort
Piratenfeier
Piratenfeier klingt gut, hast du genauere Tips für mich, wie man die gestaltet? Danke aber auch schon mal für die anderen Tips. Die Idee mit den Marmeladengläsern greife ich bestimmt mal auf. Marion
marionH
marionH | 10.11.2007
3 Antwort
geburtstag
wie wärs damit: aus leeren marmeladengläsern, transparentpapier und kleister schöne teelichtlampen basteln und dann nach der feier , die ja auch ein motto haben, kann die kids mit lichtern nahc hause begleiten?? unseren kids hat dass immer spaß gemacht.m.e. braucht mann nur 2-3 spiele vorzubereiten, meist wollen die kinder lieber frei spielen vor allem in diesem alter, z.b. disco usw.
rosadiskus
rosadiskus | 10.11.2007
2 Antwort
Geburtstag
Piratenfeier Mc Donald Schwimmbad Indoorspielplätze LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
1 Antwort
Also...
Ich weiss ja noch nicht wie an diesem Tag das Wetter ist. Wenn sie nicht rauskönnen zum spielen könntet ihr ja was tolles zusammen basteln. Oder du verbindest das. Erst bunte Blätter sammeln und damit dann tolle Sachen basteln. Ich denke man darf nur nicht zu viel planen, sonst wirds den Kleinen schnell zu viel. Liebe Grüße Sandra
Sanny86
Sanny86 | 10.11.2007