was würdet ihr nun machen?

jasmin000
jasmin000
09.06.2010 | 13 Antworten
meine zwillinge sind 3 jahre sind nun eingeschlafen im zimmer beim spielen. waren heute schwimmen und so. im moment ist es so schwierig mit schlafen, da sie mittags nicht mehr schlafen wollen aber der ganze tag zuviel ist für sie. tja, soll ich sie schlafen lassen? aber .. sie wären dann sicher bis 23 uhr wach wenn ich sie nun wecke. auch sonst schlafen sie erst um halb neun ein. es ist im moment schwierig muss ich sagen, noch dazu das trotzige. soll ich sie nun schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
noch ein tipp
hey, ich hatte das letzte zeit auch ein paar mal das problem. habe meine jungs dann ins bett gelegt und mich für den fall der fälle uach schon um sieben/halb acht hingehauen...damit man nicht ganz so platt ist, wenn sie ab vier uhr wach sind. viel glück
_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_ | 09.06.2010
12 Antwort
@mamarapunzel
klar mach ich ! danke
jasmin000
jasmin000 | 09.06.2010
11 Antwort
@jasmin000
ich drück dir die daumen, dass sie wie die engel bis morgen früh halb acht schlafen. schreib mal, wie es bei euch weiter ging.
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.06.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
sie liegen schon im bett. haben sich zugedeckt, und sogar die winnie pooh cd eingeschalten. so habe ich sie vorgefunden
jasmin000
jasmin000 | 09.06.2010
9 Antwort
@jasmin000
ok, wenn wecken nicht geht, dann leg sie doch in ihr bett. mal sehen wie lang sie schlafen
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.06.2010
8 Antwort
vor zwei wochen hatte ich das selbe
um 5 sind sie eingeschlafen. aber da haben sie sogar durchgeschlafen. bis 7 uhr morgens. ich habe gerade probiert sie zu wecken.....auch geklingelt und gesaugt habe ich auch und mein kleiner heute ein jahr geworden, der hämmert und jodelt überall herum. ich kann machen was ich will . wenn ich sie jetzt wecke, dann sind sie bis 11 uhr nachts wach. blöde situation
jasmin000
jasmin000 | 09.06.2010
7 Antwort
Aufwecken
NAja wenn du sie jetzt schlafen lässt hast du bestimmt keine ruhige Nacht... Ich würde meine auch wecken, sonst steht sie ja um 4 Uhr schon wieder auf ....
Leonie0108
Leonie0108 | 09.06.2010
6 Antwort
@jasmin
das sollte kein vorwurf sein war auf mich bezogen und ich habe hier auch 3kinder rumlaufen
tascha78
tascha78 | 09.06.2010
5 Antwort
@tascha
ich passe auch immer auf, denn ich habe 3 kinder und habe einen rytmus. aber das kann jedem mal passieren.
jasmin000
jasmin000 | 09.06.2010
4 Antwort
@jasmin000
läute doch mal mit der türklingel, dann wachen sie bestimmt auf
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.06.2010
3 Antwort
das habe ich probiert
aber sie schlafen so tief und fest...keine chance
jasmin000
jasmin000 | 09.06.2010
2 Antwort
..........
ich würde sie auf jeden fall wecken unsere jüngste ist auch so fällt beim spielen einfach um und schläft ne weile und dann kann ich nachts mit ihr sitzen bis sie müde wird nene ich wecke sie immer bzw passe auf das sie nicht einschläft
tascha78
tascha78 | 09.06.2010
1 Antwort
ganz ehlrich
ich würde sie wecken
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading