Familie am Limit

sophie010120
13.07.2021 | 1 Antwort
FAMILIEN FÜR NEUES DOKU-FORMAT GESUCHT!
Für ein spannendes Doku-Format im Ausland suchen wir bundesweit nach Eltern mit Kindern im Teenageralter (14-19 Jahre).
Ihr liebt eure „Pubertiere“ über alles und doch treiben sie euch täglich in den Wahnsinn? In ihren Augen seid ihr als Eltern innerhalb kürzester Zeit vom Superhelden zum Endgegner mutiert?
Streit, anhaltende Genervtheit, Chaos, Rückzug und Sprachlosigkeit haben sich eingeschlichen. Wo früher Kooperation und Nähe war, macht sich heute nicht selten Aggression und Frust breit? Gute Ratschläge sind unerwünscht und stattdessen stehen alle Zeichen auf Rebellion? Und ihr macht euch ernsthafte Gedanken und Sorgen um die Zukunft eurer Kinder und um euer Familienleben? Dann seid ihr genau richtig:

Für unser Primetime TV-Format suchen wir Eltern (1 Elternteil, auch Patchwork- oder Stiefeltern) und ihr „Sorgen“Kind, die sich gemeinsam auf das Abenteuer ihres Lebens begeben. Fernab ihres Alltags und ihres gewohnten Umfelds stellen sich gemeinsam spannenden und Herausforderungen, um wieder zum Team zu werden. In jeder Hinsicht.
Geplant sind 7-10 Drehtage voraussichtlich im September und Oktober 2021, selbstverständlich nach terminlicher Absprache mit euch. Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und auf euch!
casting@odeon-entertainment.de
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Alles Gute für euer Projekt! Wir sind nicht wirklich mediengeil, aber ich gebe den Tipp gerne an Freunde weiter.
obiku
obiku | 27.07.2021