Bettreservierung in Klinik

Gelöschter Benutzer
18.11.2013 | 8 Antworten
hat jemand von euch sein kind, mann oder sonstigen angehörigen mit bei sich in der klinik übernachten lassen und kann mir sagen was es kostet bzw sogar aus dem raum düsseldorf erfahrung hat? will meine erste tochter (3) mit in die klinik nehmen wenn ich anfang dezember entbinde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Und wer passt dann während der Entbindung auf die Große auf im KH?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich weiß nur wie es ist wenn man ein familienzimmer mit partner hier haben möchte.das hätte uns damals 100 euro gekostet-ich glaube aber pro nacht, bin mir nicht sicher .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich weiß nur das man den partner mitnehmen kann . ob kind musst du dich in der klinik wo du entbinden willst informieren, ebenfalls über die kosten!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei mir hat damals mein Freund in der ersten Nacht nach der Geburt mit im KH übernachtet, das hat glaube 40, 00 € gekostet. Wegen Kind würde ich auch einfach mal im KH nachfragen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hier ich hab in Düsseldorf entbunden Ich hab meinen Mann mitgenommen, und da wir ein Sonderfall mit geplanter Geburt waren, musste nur er 45 Euro pro Nacht bezahlen, wir waren im EVK. Ich würde dir aber die Uni-Klinik oder die Sana Klinik in Gerresheim ans Herz legen. Die haben die beste, neueste Ausstattung! Von den Preisen schwankt das zw. 40-70 Euro pro Nacht fürs Familienzimmer aber viele KKs haben Angebote, von solchen Sonderleistungen 150-250 Euro pro Jahr zu übernehmen informier dich da mal vorher, ob die die Kosten zumindest zum Teil übernehmen. Welches KH willst du denn für die Geburt?
Zenit
Zenit | 18.11.2013
6 Antwort
Kinder sind meistens nicht erlaubt und reservieren kann man auch nicht . ERkundige dich in der Klinik, in der du entbindest . bei uns kostet es 40€ pro Nacht . mein Sohn hat bei Oma geschlafen, tagsüber war er nach dem Kiga die ganze ZEit da
JonahElia
JonahElia | 18.11.2013
7 Antwort
Die Preise schwanken zwischen 60€ und 100€ pro Nacht. Reservieren geht nicht, wenn die Station voll ist ist sie voll und wenn das Familienzimmer belegt ist, dann ist es belegt. Wenn du deine Familie bei dir haben möchtest, was ich gut verstehen kann, dann rate ich dir zur ambulanten Geburt, so die Geburt gesund und normal verlaufen ist. Geh nach Hause und genieße deine Familie in deinem Heim.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mein Freund hat für 2 Nächte über 200 Euro bezahlt. Aber ein kleines Kind bzw meinen Sohn, er ist auch 3 hätte und würde ich nie mit ins Krankenhaus nehmen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.11.2013