⎯ Wir lieben Familie ⎯

Buggy

mialinchen
mialinchen
14.08.2020 | 6 Antworten
Huhu ihr lieben,
ab wann habt oder würdet ihr euer Baby in den Buggy machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich persönlich würde es später wenn es bei mir soweit Ist, es ab 7/8 Monate machen, sofern es schon längst längere Zeit ohne hilfe sitzen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2020
2 Antwort
als es frei und selbstständig sitzen konnte
eniswiss
eniswiss | 15.08.2020
3 Antwort
Nur wenn es selbstständig frei sitzen kann.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 15.08.2020
4 Antwort
Ich habe meine Mädels damals umquartiert als sie alleine und ohne Hilfe sitzen konnten. Damit war die Rückenmuskulatur so gestärkt, dass die Fahrt im Buggy losgehen konnte
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2020
5 Antwort
Danke für eure Antworten :)
mialinchen
mialinchen | 16.08.2020
6 Antwort
Kommt auf den Buggy an. Wenn er verstellbar ist kann man ein Baby auch schon bevor es alleine sitzen kann hineinlegen. Dann kann man die Rückenlehne ja in Liegeposition verstellen. Das ist dann auch okay und das Baby kann dann auch schon den Buggy nutzen.
babyemily1
babyemily1 | 16.08.2020

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x