Lustige/Spannende Ideen für nen Mädelsgeburtstag

Cleopatra1980
Cleopatra1980
20.08.2014 | 4 Antworten
Ein Hallo an die Kreativen hier,

ich hab da mal ein Anliegen da mir im Moment echt die Kreativität irgendwie fehlt.

Meine Tochter wird im Oktober 8 Jahre alt. Jetzt möchte sie mit ihrer besten Freundin zusammen Geburtstag feiern.

Das Mädel hat einige Tage nach ihr und wird 10 Jahre alt.

Also .... Helft mir und last eure Köpfe rauchen. (happy01)

Mir fehlen nämlich echt Ideen wie man diese Feier gestalten könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mh hätte jetzt sowas wie schminken und verkleiden gesagt, oder eine Pizzaparty oder Muffins .
Jen17
Jen17 | 21.08.2014
3 Antwort
Zu Hause wollte ich nicht Feiern und es werden mindestens 6-9 Kinder werden je nachdem ob die Geschwister auch alle mitmachen wollen. Meine Maus hat ja noch nen Bruder und ihre Freundin noch zwei Schwestern . Und jedes der Mädels darf zwei Kinder einladen.
Cleopatra1980
Cleopatra1980 | 20.08.2014
2 Antwort
Schau doch mal in unser eXtra Kinderparty, im MW-Magazin: http://www.mamiweb.de/familie/extra/kinderparty/1 Dort findest Du viele tolle Ideen für Motto-Partys, Spiele, Dekoideen, Rezepte, ...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.08.2014
1 Antwort
wollt ihr zu hause feiern? wieviel kinder kommen?
benni2008
benni2008 | 20.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading