Wieviel qm bei bald 5 personen

ninemama
04.05.2013 | 7 Antworten
huhu, wir wollen umziehen und ich überlege grad wieviel qm wir so bräuchten ... also 2 erwachsene und 2 kinder ab september 3 kinder.
wir würden im wozi auf dem schlafsofa nächtigen.
was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Wir haben 120m2 mit 6 Personen der große hat sein eigenes zimmer die Mädels haben eins zusammen sind auch nur 16monate auseinander und die jüngste bekommt unser altes Schlafzimmer und wir ziehen dann wenn Nummer geht mit uns allen zusammen ins jetzige Gästezimmer was zwar nur2x3 m ist aber reicht
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo, ja 110qm braucht man schon, also das musst du selber wissen ob du damit klar kommst nur schlafzimmer!? Also ich würde zumindest drauf schaun das du ein kleines mini zimmer hast wo du dich trotzdem zur not zurück ziehen kannst, die kinder würd ich auf jedenfall ein eigenes zimmer geben, das ist was wo ich sehr wichtig finde.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
haben 4 zimmer ca 75qm und es ist genug platz auch zu viert würde es hier ausreichen. auf mein eigenes reich würde ich nicht verzichten auch die kids haben jeder ihr eigenes reich was ich auch klasse find
mamaspatz
mamaspatz | 04.05.2013
4 Antwort
Wir sind bald zu 4 und haben knapp 100 qm und 5 Zimmer. Jedes Kind hat sein eigenes Reich.
loehne2010
loehne2010 | 04.05.2013
3 Antwort
Also wir sind zu viert. Haben knapp 100qm bei einer vier Zimmer Wohnung. Jedes Kind hat sein reich. Ich denke bei 5 Personen so ca 110 qm und 4-5 Zimmer
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2013
2 Antwort
Halli Hallo, wie sind seit 3 Wochen 6 Personen und haben 100 qm. Meine beste Freundin wohnt über mir, die sind 5 Personen und haben 90 qm. Ich muss sagen, uns reicht es völlig aus ! Muss dazu sagen, dass wir einen großen Garten noch mit dabei haben, wo sich die Kinder sehr viel aufhalten! Oder sind auch so viel in der Natur unterwegs . aber von der Wohnung her reicht es uns völlig aus. Die 2 großen haben ein Zimmer zusammen und die zwei kleinen werden ein Zimmer zusammen haben. Noch ist ja die kleinste bei uns im Zimmer, doch ihr Bettchen steht schon zusätzlich im Zimmer ! Lg
jungeMama1
jungeMama1 | 04.05.2013
1 Antwort
hallo.so um die 110 qm bräuchte man mit 5 personen. die große sollte schon ein eigenes kinderzimmer haben. die anderen beiden könnten sich erstmal ein zimmer teilen
nicos_mami
nicos_mami | 04.05.2013