Verhältnis

Power_Girl2010
Power_Girl2010
16.08.2012 | 10 Antworten
Was für ein verhältnis hab ihr so zu euchen Eltern und S-Eltern besucht ihr sie gerne am We oder in der Woche?

Ich fange mal an aber zu liebe schwiegereltern ab bekommen ;) wir besuchen sie in der Woche mal spontan/ oder geplant und am Wochenende eigendlich aller 2 wochen(helfen mit bei garten arbeit oder sitzen gemüdlich beisammen).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
huhu mit meiner mama hab ich guten konnte, telefonisch und bei fb. des öfteren im jahr fahren wir hoch. sie wohnt 270km entfernt. ist mir manchmal echt zu wenig, aber geht nicht anders :o( mein erzeuger gibt es für mich nicht. so ein a... brauch keiner als vater. zu dem hab ich natürlich fast keinen kontakt, alle paar jahre mal oder so. meine schwiegerellis sind super. die sehen wir regelmäßig, wohnen eine knappe stunde entfernt.
Schnucke85
Schnucke85 | 16.08.2012
9 Antwort
Meine Eltern sehe ich betimmt 2-3x pro Woche, da Jonah da Freitags mittags ist und deren Haus auf unserem Spaziergang mit Wuffi liegt....Meine Schwiegereltern sehe ich auch 1x pro Woche
JonahElia
JonahElia | 16.08.2012
8 Antwort
oh ich liebe meine eltern ich bin jedewoche mehrmals da und sogut wie jedes wochenende.. zu mein schwiegereltern hab ich nicht so ein guten bezug sind aber auch nette leute
Taylor7
Taylor7 | 16.08.2012
7 Antwort
Meine eltern sind toll... haben uns bis jetzt eigentlich fast jede woche gesehen, wohnten aber nur 5 minuten auseinander, jetzt sind wir gerade in unser haus gezogen und wohnen 50 km entfernt und ab jetzt wird es natürlich seltener...aber so 1-2 im monat bestimmt. Meine Schwiegereltern wohnen 350 km entfernt, wir verstehen uns ganz gut und sehen uns so 4 mal im jahr ca. Dieses Jahr allerdings öfter weil sie uns viel beim bau geholfen haben und einschulung ist und so. Ich bin ganz froh das sie weiter weg wohnen...
bluenightsun
bluenightsun | 16.08.2012
6 Antwort
wir wohnen bei meinen schwiegereltern im haus in der einliegerwohnung ;) sind fast jeden tag bei ihnen. meine mutter besuch ich unter der woche einmal und meist kommt sie sonntags zu uns. wir verstehen uns alle bestens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
5 Antwort
ich quatsch gern mit meiner mama über gott und die welt mein daddy ist leider früh verstorben. mein schwiegerpapa ist ein herzens guter mensch ich mag ihn sehr - mein mann liebt seinen vater abgöttisch.meine schwiegermama ist naja ein drachen aber he jeder mann braucht einen drachen - ich bin ab und an auch einer ;) meine schwägerin ist total falsch meine schwiegereltern lieben sie überalles sogar mehr als ihren sohn.schon immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
4 Antwort
zu meinen eltern garkein kontakt und das seit 7 jahren und meine schwiegereltern sind gestorben war aber immer top
babyzwei2010
babyzwei2010 | 16.08.2012
3 Antwort
Ich habe nette Eltern und Schwiegereltern. Mein Vater wohnt ca. 110km weg, meine Mutter in der Nachbarstadt und meine Schwiegereltern leider 450km weg. Meine Mutter sehe ich sehr oft, mit meinem Vater telefoniere ich ca. alle zwei Tage und zu meinen Schwiegereltern fahren wir ca. alle zwei bis drei Monate.
Noobsy
Noobsy | 16.08.2012
2 Antwort
zu meinen eltern habe ich einen guten
Kama3012
Kama3012 | 16.08.2012
1 Antwort
Zu meinen Eltern: super Verhältnis.wir sehen sie etwa 1 mal im Monat. zu meinen Schwiegereltern: die existieren für mich nicht mehr. mein Mann mag seine eltern auch nicht mehr besonders. somit keinen Kontakt mehr. wohnen aber auch 220 km weg und als noch alles ok war, hat man sich somit nur 2-3 mal im jahr gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Arbeitsverhältnis in Elternzeit
27.07.2009 | 9 Antworten
Verhältnis zu den Eltern
02.11.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading