Liebeskummer

TinaBaby2011
TinaBaby2011
16.11.2011 | 12 Antworten
Hallo liebe mamis. Wir haben seit 4 Wochen eine supersüße Tochter und mein freund und ich sind eigentlich sehr happy! EIGENTLICH! Seit dem die kleine auf der Welt ist kann ich ihm gar nichts mehr recht machen... egal obs haushalt oder sonst was ist. Er meinte ich kümmere mich nur noch um die kleine und wir haben kaum mehr zweisamkeit. Er mekert auch ständig noch an meiner Figur rum obwohl ich fast mein altes Gewicht wieder habe. Mir ist dann gestern der Kragen geplatzt und hab ihm gesagt wenn er so unglücklich ist soll er doch gehen (was ich hab nie ernst gemeint hab) Er hatte vor mir eine unglaublich gutaussehende Affäre und die war seine Traumfrau(hat mir sein bester Freund gesagt). Ich hab dann gesagt er soll doch bitte zu ihr gehen wenn ihm gar nichts mehr passt. Dann ist er ausgeflippt und wir haben es dann mehr oder weniger dabei belassen.
was soll ich noch tun damit er wieder zufriedener ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sag
mal der tickt ja wohl. Was der erwartet. Ich hab da echt keine Worte mehr.
SrSteffi
SrSteffi | 16.11.2011
2 Antwort
..
na der hat ne ahnung .... also ich nenne das NORMAL wenn man 4 wochen nach der geburt nicht wieder die traummaße hat und auf jedenfall vieel weniger zeit als vor der geburt. das muss sich erst mal alles einspielen bei euch, die zeit nach der geburt sollst dir auch keinen stress machen, lern deine tochter richtig kennen und schenk ihr viel zeit! männer haben ja überhaupt keine ahnung, wie es uns geht!
kloibi100
kloibi100 | 16.11.2011
3 Antwort
Du
mußt Dich erholen, der Alltag ist noch nicht wirklich planbar, bist noch im Wochenbett und er soll Dir gefälligst unter die Arme greifen.
SrSteffi
SrSteffi | 16.11.2011
4 Antwort
....
hinsetzen und miteinander rden oder auszuflippen...ein baby bringt nunmal starke veränderungen mit sich..alles is neu und jeder muss sich erst daran gewöhnen das nun ein kleiner mensch da is, um den man sich 24std kümmern muss...da bleibt anfangs die gewohnte zweisamkeit halt auf der strecke...das erging uns auch nich anders..ich war froh wenn ich ma ruhe hatte und mich hinlegen konnte in den ersten wochen wo die kurze alle 2-3std hunger hatte und ich zudem noch ewigkeiten an der milchpumpe hing..da nahm mir mein mann, trotz arbeit aber auch was ab im haushalt, damit ich das nich auch noch alles alleine machen musste...einfacher wurde es dann als die kleine etwa 12wochen alt war und nachts anfing durchzuschlafen und ne geregelten tagesablauf entwickelte..das machte es um einiges einfacher..dann hatten wir auch wieder zeit für uns...aber angezofft haben wir uns nie..
gina87
gina87 | 16.11.2011
5 Antwort
...
ohne auszuflippen meinte ich
gina87
gina87 | 16.11.2011
6 Antwort
spinnt der???
das wusst er doch schon vor der geburt dass es weniger zeit gibt für euch 2? aber das ist doch nicht schlimm!! sondern ganz normal!!
larajoy666
larajoy666 | 16.11.2011
7 Antwort
...
was du tun sollst damit er zufriedener ist? geile Frage und Antwort ist: gar nichts!!!!!! was denkt er denn wer er ist? euer Baby ist erst 4 wochen alt und er meckert jetzt schon rum, na das kann ja noch was werden....... sorry aber für ihn habe ich null verständnis und wenn er nicht zufrieden mit dem Haushalt ist, dann soll er selber den Putzlappen schwingen und kochen, denn er wohnt ja schließlich auch dort und macht den dreck oder hat hunger. lg
melle2711
melle2711 | 16.11.2011
8 Antwort
hey eure
tochter ist 4 wochen tickt dein freund noch richtig, also sorry am anfang braucht so ein kleines würmchen noch sehr viel die aufmerksamkeit von der mama und eigentlich auch vom papa. Zum glück war meiner nicht so..... also erhrlich ich würde ihn ahhh..... mein sohn ist jetzt 13 monate und ich glaube ich kann an 1 hand abzählen wie oft wir sex hatten seit der geburt. aber mein freund beklagt sicht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
9 Antwort
was ist das für ein Typ?
Nach 4wo.fühlt er sich vernachlässigt?manche Männer sind echt gestört.aber soll ja so Männer geben die sich dann nicht mehr auf Platz eins der Frau sehen.oh man.vergiss den Typen.ein Kind steht nun mal im mittelpunkt .und dass er an deiner Figur meckert zeigt auch wie sehr er zu dir steht.schlimm.ich hatte nen Dammschnitt und konnte die ersten wo gar kein Sex haben.mein Freund hat nicht ein Ton gesagt
Schnuli_25
Schnuli_25 | 16.11.2011
10 Antwort
oh man das tut mir so leid
wie kann dein freund so eiskalt sein und dir sowas vorwerfen, vonwegen figur. das braucht alles seine zeit. und du brauchst jetzt alle energie da kannst du nicht auch noch auf deine figur achten und wenn du stillst schon gar nicht. mir fehlen grad echt die worte.... und das du keine zeit hast, vielleicht kann er dir daheim was abnehmen. aber du musst jetzt erstmal an dich denken und an das baby, ansonst nichts!!!!
| 16.11.2011
11 Antwort
...
am schlimmsten finde ich, das er an deiner Figur meckert. Erstmal sieht man 4 wochen nach Geburt sicher nicht perfekt aus, aber ein Mann der seine Frau liebt, liebt sie auch mit bisschen Babyspeck an der Hüfte und sagt keinen Ton. ich würde ihm sagen, wenn er am haushalt was zu meckern hat, soll er seinen Hintern bewegen und mithelfen, du hast wohl alle Rechte dich nur um dein baby zu kümmern. die ersten Wochen nach Geburt meiner Tochter sah meine Wohnung schrecklich aus weil ich, wenn mein Kind am schlafen war, ich auch geschlafen habe weil die nächte so kurz waren. und wenn ihm deine Figur nicht passt, soll er sich echt ne andere suchen, der dann aber bitte nie ein Kind machen, denn sonst sieht die ja nach Geburt auch nicht mehr perfekt aus. schlimm dein Freund. klingt sehr pubertär was er von sich gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
12 Antwort
Du
solltest gar nichts tun, damit er zufriedener ist. ER muss etwas dafür tun. Zunächst einmal muss er sich fragen, woher genau seine Unzufriedenheit kommt. Und wenn es tatsächlich die fehlende Zweisamkeit ist, nun ja: Dann kann er Dich ordentlich unterstützen und dann habt ihr auch ein wenig Zeit füreinander. Aber an Deiner Figur meckern oder sich über den Haushalt aufregen geht mal gar nicht. Wenn er mehr mit anpackt, geht es euch beiden besser. Pascha spielen so kurz nach der Geburt ist nicht! Alles Gute und ich hoffe, dass es sich bald wieder einrenkt. Aber verbieg Dich bitte nicht für ihn. Du brauchst Ruhe, Erholung und Zuwendung, nicht das Gegenteil...
andrea251079
andrea251079 | 16.11.2011

ERFAHRE MEHR:

liebeskummer?
31.01.2010 | 9 Antworten
liebeskummer
19.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading