Baby u Balkon, welche Gegenstände für draußen`?

ref-on-ice
ref-on-ice
21.03.2011 | 7 Antworten
Hej,

ich weiß, der Fragentitel ist verwirrend, aber ich weiß nicht, wie i es sonst sagen soll :D

ich hab voll den schönen Balkon, schön groß und bin gerne draußen, und hab auch viel mit Blumen u so gemacht :D Hab n kleinen grünen Daumen u liebe es, wenn es blüht u i ernten kann u so.

Nun möchte i nicht, dass mein Zwerg immer in der Whg ist u i draußen. Autositz is doof auf zeit, weil er sich ja nich bewegen kann. Wippe ist nich gut, weil er da drin rollt u dann machts Bums u er liegt aufm Boden :(
Mein Laufstall is zu groß

I überleg auf einen Hochstuhl, aber weiß es nicht :(

Mein Zwerg is 5 MOnate u 11 Tage u krabbelt u rollt u setzt sich au langsam auf u alles. (JA er ist sehr weit und NEIN ich zwinge ihn zu nichts, er macht das selber, bevor wieder die "Prügel"-Kommis kommen )

Nu die Frage :D

Was kann i mit rausnehmen, damit er das alles mitbekommt u alles.

Danke Tanja & Alexander

PS: die Kategorie is au nich wirklich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Balkon
Hi. Wir haben uns so Rasenteppich für draussen geholt. Einen Teil des Balkons belegt. Dann wenns wärmer wird hatten wir nen kleinen Pool. Sieht aus wie ein mini schiff. Zum Aufpusten. Hatte auch nen aufpustteil für unten. Hat unserer viel spaß gemacht. Ach ja. Wir haben auch noch nen Sitzsack auf dem Balkon. Da könntest du deinen auch drauflegen. Die kommen da auch nicht so schnell weg wie von ner Decke. Vielleicht ist ja noch ne idee dabei. Viel spaß auf dem Balkon. Gruß Kathrin
Kagrie
Kagrie | 21.03.2011
6 Antwort
danke
ihr seid toll. natürlich an die decke hab i wieder nich gedacht :D hammer :D i stell dann au bilder rein vom Balkon hehe :D
ref-on-ice
ref-on-ice | 21.03.2011
5 Antwort
...
isomatte zum ausruhen und picknicken, ansonsten würd ich ihn krabbeln lassen... schau halt das er warm genug angezogen ist.. bei unsrem extrem windigen balkon bräuchte unsre kurze wohl noch ne gefütterte hose und ne eicke jacke...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.03.2011
4 Antwort
hi
hochstuhl finde ich auch unpraktisch, wenn er krabbeln will. Ich würde ihn in den Autositz setzen, solange er Ruhe gibt und danach eine dicke Decke rauslegen. Aber da er darauf erfahrungsgemäß nicht bleiben wird, würde ich ihn einfach dick genug anziehen. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 21.03.2011
3 Antwort

Ja, nen Hochstuhl ist doch ne schöne Idee... Ansonsten hatte ich an eine Decke gedacht - alles schön auspolstern und ihn dann da hinsetzen/hinlegen... Je nachdem... Lg und viel Spaß beim Pflanzen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
2 Antwort
...
Reisebett? Aber wir haben unsern krabbeln lassen. Waren ja dabei!
MamaMaike
MamaMaike | 21.03.2011
1 Antwort
Was ist mit ner
dicken Decke...wenn er krabbeln will dann ist doch ein Hochstuhl blöd...
JonahElia
JonahElia | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sandkasten auf dem Balkon
13.07.2012 | 4 Antworten
Kind wirft Gegenstände
14.05.2012 | 6 Antworten
Spielecke für Balkon
26.04.2012 | 8 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading