Wie

cynthia1
cynthia1
15.12.2010 | 5 Antworten
kann ich meine Tochter dazu mutivieren sich zu drehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Antworte an
Okay weil ich habe so von aussen gehört das Sie jetzt anfangen sollte sich zu drehen Und sie bewegt sich nur wenn sie nackich ist is das normal?
cynthia1
cynthia1 | 15.12.2010
4 Antwort
Hi, habe gerade geschaut, deine Kleine
ist gerade mal 4 Mon. alt, da braucht du sie noch nicht motivieren, leg sie viel auf den Bauch auf den Boden....
JonahElia
JonahElia | 15.12.2010
3 Antwort
......
ich habe auch immer das lieblingsspeilzeug von meinem sohn neben ihn gepackt und dann irgendwann hat er sich nach gedreht aber ich würde sagen das dehen kommt von allein
bine3krause
bine3krause | 15.12.2010
2 Antwort
Wie alt ist sie denn?
Vielleicht mit einem Spielzeug, dass sie mag- es über sie halten, mal mehr nach re und dann nach li, so dass sie danach greifen möchte, wenn das geht, das Spielzeug neben sie legen, so dass sie dran möchte...
JonahElia
JonahElia | 15.12.2010
1 Antwort
gute
frage hätt ich auch gern ne antwort drauf
1xmama
1xmama | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading