was nur für ein Bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 7 Antworten
N'abend ihr lieben (wink)

Ich verzeifel hier noch (pchau) Überlege und suche schon seit Tagen nach einem neuen Bett für meine Maus, was wir ihr zum 3. geburtstag schenken wollen.

Aber so wirklich was gefunden habe ich immer noch nicht (traurig01)

Und dann de frage WAS für ein bett. Eins mit Himmel? Ein stinknormales? Ein Hochbett? Aah, ich hab echt kein plan (traurig01)

Wo habt ihr denn de Betten für eure Kids geholt oder bestellt? Und was ist das für ein? Wäre über viele ratschläge und vorallem vorschläge dankbar (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...........
Wir haben unseren Kindern gerade Autobetten bestellt - dem Großen ein Feuerwehrbett und der Großen ein weiß-rosa Auto. Sehen wirklich toll aus!
Noobsy
Noobsy | 08.09.2010
6 Antwort
...
wir haben eins von ikea gekauft mit matratze und schohner, lattenrost 110 euro es ist etwas kleiner als ein normales bett und es hat auch ein kurzes brett dran damit man nicht rausfallen kann, finde es wirklich gut und so hat er es auch gemütlicher denn in so nen grossen bett sehen sie so verloren aus
carolin215
carolin215 | 08.09.2010
5 Antwort
wenn meine mausi größer ist
dann bekommt sie ein hochbett. aber auch einfach nur weil ihr kinderzimmer nicht besonders groß ist und ich darunter eine kuschel und spielecke einrichten werde. für jungs gibt es doch so rennautobetten. gibts da nicht auch ne variante für mädels? oder du kaufst schon ein großes bett, also 2 m + 90 cm und machst darüber nen tollen prinzessinnenhimmel. das findet sie sicher auch toll...
schneestern83
schneestern83 | 08.09.2010
4 Antwort
Hochbett mit 3 ???
Hallo, mein Sohn wird auch bald 3 Jahre. Aber wir haben ihn immer noch im Gitterbett aber die Stäbe draußen. Aber ein Hochbett mit 3 Jahren fände ich persönlich zu gefährlich. hätte Angst das sie da doch mal runterpurzeln. Mein Sohn ist aber auch sehr lebendig im Schlaf und liegt auch schon mal quer im Bett. Oft kann man ja das Gitterbett zu einem Juniorbett umbauen.
rotstern82
rotstern82 | 08.09.2010
3 Antwort
wenn meine mausi größer ist
dann bekommt sie ein hochbett. aber auch einfach nur weil ihr kinderzimmer nicht besonders groß ist und ich darunter eine kuschel und spielecke einrichten werde. für jungs gibt es doch so rennautobetten. gibts da nicht auch ne variante für mädels? oder du kaufst schon ein großes bett, also 2 m + 90 cm und machst darüber nen tollen prinzessinnenhimmel. das findet sie sicher auch toll...
schneestern83
schneestern83 | 08.09.2010
2 Antwort
also
wir haben noch keines gekauft, aber meine kleine ist auch wird auch erst im dezember zwei jahre alt. aber ich hab mich schon mal umgesehen, bei neckermann gibts ein ganz hübsches hochbett mit rutsche. so eines will ich ihr zumindest kaufen, wenns soweit ist. auf jeden fall ein hochbett mit rutsche, von wo weiß ich noch nicht. lg
sandrav83
sandrav83 | 08.09.2010
1 Antwort
...
ich hab schon ein passendes gesehen muss nur noch jemand bezahlen die haben im dänischen bettenlager ein Hochbett mit rutsche und einen tunnel über dem bett sieht total toll aus finde ich und extra mit prinzessinnen design weiss im mom nur nicht wie teuer. Aber das möchte ich gerne haben.
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading