Habt ihr auch so scheiß vermieter?

Gelöschter Benutzer
07.09.2010 | 7 Antworten
Sorry für den ausdruck. Aber jetzt sind wir umgezogen weil wir mit dem alten vermieter nicht zurecht kamen, sein Vater hat sich in allem eingemischt. naja wir haben uns eine andere Wohnung gesuch. auch gefunden. auf dem ersten blick war der vermieter sehr sympatisch. naja der mietvertrag unterschrieben und auf einmal taucht da sein vater auf und will auch wieder mit mischen. mich regt das so auf. in unserer wohnung gehört noch einiges gemacht aber er hat immer wieder neue ausreden auf lager. Aber schon wieder umziehen, das ist hier die Frage! Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
heheh
mal was von einer älteren erfahrenen, jeder vermieter ist nett und höflich wenn es darum geht seine wohnungen zu vermieten die schmieren ein regelrecht honig um maul such doch einfach in ruhe nach was anderem und schau dir das nächste mal den vermieter genau an
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich würde ja gerne, aber
mein mann will nicht mehr umziehen, wir haben hier eine neue küche rein gemacht und es wird schwierig die wieder wo anders rein zu machen!! Das wäre dann das vierte mal umziehen in 3 jahren. ach ich weiß auch ned.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
wir haben hier ein Haus gemietet und unser Vermieter ist . Er wohnt eine Straße weiter aber ist die ganze Woche nicht da. Wir haben NULL Probleme mit dem. Ganz im Gegenteil, wenn was ist dann ist er am Wochenende sofort da. Mir wäre das ständige Umziehen echt lästig. LG
wassermann73
wassermann73 | 07.09.2010
4 Antwort
wir hatten da nur pech
unser vorletzter Vermieter hat uns tyrannisiert bis zum geht nicht mehr, ich war damals hoch schwanger, ständig wollt der ins Haus . angeblich Sachen richten . ist immer ums Haus geschlichen, hat uns irgendwann bedroht weil wir nicht mehr auf gemacht haben . hat uns 24 Stunden überwacht . hat mir 2 mal das Jugendamt auf den Hals gehtzt und und und . das Ende vom Lied war das er sogar als wir im Urlaub waren in unsere Wohnung rein ist und uns dieSchlösser ausgetauscht . ich bin zum Anwalt und hab alles probiert was nur möglich war und das Ende vom Lied war . wir hatten keine Möbel mehr ein Dorf das schlecht von uns DAcht, wegen falschen Gerüchten, eine Tote Katze ermordet, ich psychisch fertig, mei Kind zu früh auf die Welt gekommen und vor Gericht auch nicht gewonnen . die Welt ist soo ungerecht, jetzt lebe ich in Frieden..über 600km entfernt von diesem Verrückten
EasyMami
EasyMami | 07.09.2010
5 Antwort
vermieter
also wir haben hier ein haus gemietet. wohne hier jetzt 4 jahre. und hatten bisher noch nie probleme. und unser vermieter wohnt sogar genau nebenan. wenn was is könen wir jeder zeit zu ihm und er macht es alles gleich usw. also is echt top das verhältnis
Blondesbiest
Blondesbiest | 07.09.2010
6 Antwort
@marialeon
wir haben auch eine einbauküche, das schöne daran ist doch das man die immer wieder neu zusammstellen kann wenn ihr dort so unglücklich seid dann tut euch den gefallen und sucht bis ihr das gefunden habt wo ihr euch wohl fühlt, es bringt nichts sich dazu zu zwingen man wird nur depressiv
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Welche Sachen müssen denn noch gemacht werden?
Bietet doch an je nachdem das ihr das selbst macht er die Materialkosten übernimmt Viele Vermieter lassen sich darauf ein :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.09.2010