Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2010 | 26 Antworten
ab wann müssen oder sollten
kinder sizten, roppen, krabeln u laufen können
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
wenn sie soweit sind. meine maus ist 15 mon und kann noch nicht laufen. sie hat mit 13 mon das krabbeln angefangen. wenn sie nicht will kann ich nicht viel machen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
2 Antwort
--
dafür gibt es keine Angaben-sie sind in der Entwicklung alle unterschiedlich. Meine Maus krabbelt seit 1Woche und läuft an der Hand schon seit sie 6Monate ist.andere wiederrum wollen es erst später-sie werden es schon heraus finden wenn es soweit ist. LG
Melli484
Melli484 | 04.09.2010
3 Antwort
"müssen"???
Tun sie das schon mal gar nicht. Ich kenn kein schulkind, dass liegend mit windel in die schule geschoben wurde. Das heißt, jedes kind lernt es irgendwann und den zeitpunkt bestimmt es selbst.
susepuse
susepuse | 04.09.2010
4 Antwort
...
das ist von kind zu kind vollkommen unterschiedlich... mein großer ist 2 tage vor seinem ersten geburtstag gelaufen. meine kleine maus ist nun 7 monate, bald 8, und sie krabbelt was das zeug hält und zieht sich überall hoch, wo sie hin kommt , aber sitzen kann sie noch nich... also jedes kind etscheidet selbst, wenn es soweit ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
5 Antwort
susepuse
danke für deine antwort ich habe auch geschieben sollten oder müssen wenn du schon meiner meinung so gereitzte pazige antworten giebst würde ich erst mal richtig lesen finde es scheiße wenn man auf eine frage solche antworten bekommt das mit den schulkind hättest dir sparen können aber trozdem danke wünsche dir noch einen schönen tag u hoffe das du nicht allen solche antworten giebst echt hammer hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
6 Antwort
!!!!
fienchen01
fienchen01 | 04.09.2010
7 Antwort
@taddy2010
Nu wein mal nicht gleich... Was st denn daran "patzig"? ...Das heißt, jedes kind lernt es irgendwann und den zeitpunkt bestimmt es selbst. kleines sensiebelchen...
susepuse
susepuse | 04.09.2010
8 Antwort
susepuse
das hat nichts mit sensiebel zu tun finde nur mann kann es anders sagen u voralen finde ich es ganz schön unangemessen sich so aus zu drücken aber um mal auf dein niewo ruter zu kommen spar dir deine kommentare u lerne mal benehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
9 Antwort
@susepuse
jetzt lass doch mal gut sein mensch!!! gebe doch vernünftige antworten und sei nicht direkt so pampig! wenn es dich strört, überlese einfach solch fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt schlimm!!!!
fienchen01
fienchen01 | 04.09.2010
10 Antwort
@fienchen01
Was willst du denn jetzt...das war bereits mein schlusswort. Oder bist du der pressesprecher von taddy?! Und was ich für eine "vernünftige" antwort halte, entscheide immer noch ich selbst. Das lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben.... Ach und..überlese du bitte antworten, die nicht an dich gerichtet sind.
susepuse
susepuse | 04.09.2010
11 Antwort
@susepuse
naja, dafür bist du bekannt!!!!hihihi nenene...
fienchen01
fienchen01 | 04.09.2010
12 Antwort
susepuse
warum greifst du den jetzt fienchen an sie hat ja nun würcklicht nichts getahn habe grade auf dein profiel gestöbert ich bin echt geschockt das jemanden der so mitten im leben steht so kindisch u peinliche züge hat. naja wünsche dir einen schönen tag u alles gute u hoffe sehr das ich von dir nieeeeeeeeeeeeeeeee wider antworten auf meine fragen lesen muß den die kann man nicht für voll nehemen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
13 Antwort
Boah
seit ihr bald fertig... Was im i-net steht...muß noch lange nicht stimmen, glaubst du im ernst ich gebe meine privaten daten hier preis???....denk doch was du willst!
susepuse
susepuse | 04.09.2010
14 Antwort
deutsche sprache, schwer sprache...
sorry aber schreibt doch bitte mal ordentliches deutsch. ist ja echt schlimm manchmal zu lesen.... danke
hariboenchen
hariboenchen | 04.09.2010
15 Antwort
@hariboenchen
Würcklich???
susepuse
susepuse | 04.09.2010
16 Antwort
@susepuse
ist doch war, ey!!!! ist echt schlimm geworden. und ich denke, bissi allgemeinbildung hat noch niemandem geschadet!!!und vorallem deutsch als unsere muttersprache. mann mann, kopfschüttel......
hariboenchen
hariboenchen | 04.09.2010
17 Antwort
@hariboenchen
"niewo" Da reicht die eine gruppe mit den verschreibern gar nicht aus Aber ich denke, dass es noch nicht mal verschreiber sind. Aber aufregen ist nat. wichtiger ..gelle?! Zum schießen
susepuse
susepuse | 04.09.2010
18 Antwort
@susepuse
jepp, hauptsache aufregen. ich bin zwar auch kein engel aber ich denke, dass ich einigermaßen verständlich und richtig schreiben kann. erst recht, wenn ch mich aufrege...... aber schön, dass es wenigstens einer so sieht wie ich.... danke dafür
hariboenchen
hariboenchen | 04.09.2010
19 Antwort
susepuse und hariboenchen
ja ja ihr seit so groß macht euch mal über eine legasthenikerin lustig ganz große nummer schenkt euch mal ein orden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
20 Antwort
@taddy2010
wenn es wirklich so ist, dann sorry aber es wäre auch ne tolle ausrede.... woher sollen wir das wissen. schreibs am besten in dein profil, dann wissen es alle - wenn es denn STIMMT und ein orden, ja des wäre gut - die idee gefällt mir :o)
hariboenchen
hariboenchen | 04.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading