mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 52 Antworten
gibt es hier auch leute
dich lust haben ne freunschaft auf zu bauen
oder nur leute die meinen andere an zu greifen
finde mamiweb hat sich ganz schön verendert
mann wirt viel schneller angegriffen u verurteielt
meine damit jetzt nicht mich habe es nur so mit bekommen
finde jeder soll sein leben so leben wie er es für richtig helt
u sollten sich jetzt einige angegriffen fühlen ist es mir pumpe den ich denke mal jetzt kann seine meinung haben u sie vertreten
SORRY das muste raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
@oOmamamiaOo
doch doch dann würde sie zum winter semster in die kiga gehen
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
51 Antwort
@amina201011
hm, und warten bis sie ein jahr ist, geht nicht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
50 Antwort
@oOmamamiaOo
wenn sie in die kiga gehen soll ist sie ca 7 monate alt aber ich will vom dummen amt weg
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
49 Antwort
@MamavonSamira
ich ware schon mal hier angemeldt habe mich auf grund das ich hier dumme sprüche bekommen habe und von einer mutii die ganze zeit angeschrieben habe obwohl ich es hier gesagt habe das ich es nicht will und erlich ich weiß nicht wie diese mutti mich wieder gefunden hat aber jetzt lasse ich mein profil
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
48 Antwort
@amina201011
ok fragte nach deinem vorherigenen namen wenn ich das richtig verstand das du schon mal angemeldet warst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
47 Antwort
@MamavonSamira
hmmm ich weiß auch nicht was ich dir geschrieben habe gehe gleich mal hucken und dann schicke ich es dir noch ma ok
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
46 Antwort
@amina201011
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
45 Antwort
@amina201011
Ach das ist doch Quatsch, andere Eltern geben ihre Kinder mit einem Jahr in die Krippe weil sie Arbeiten gehen wollen, dafür sind doch Krippen da, wenn es so unmenschlich wäre, würde es das gar nicht geben... Lass ander Labern, es ist euer Leben und ihr Entscheidet und nicht andere, deswegen bist du doch keine schlechte Mutter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
44 Antwort
@oOmamamiaOo
ich bin wirklich damit am kämpfen zur zeit wie wir es machen werden weil ich angst habe wenn ich sie so früh inne kiga stecke als schlechte mutter abgestempelt zu werden
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
43 Antwort
@amina201011
Macht es so wie ihr das für richtig haltet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
42 Antwort
@wassermann73
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
41 Antwort
mhh
naja mamiweb wird zu netmom!! leider ist es so, den da zickt man sich ja nur an, und hier das selbe mom!
Mischa87
Mischa87 | 25.08.2010
40 Antwort
@oOmamamiaOo
mein mann hat jetzt noch 2 jahre vor sich mit dem studium ich kann die kleine wenn ich will im sommersemster da in den kig tun damit ich wieder arbeiten gehen kann
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
39 Antwort
@amina201011
echt warst hier schon mal angemeldet ??wie war denn dein name damals wenn ich das nun richtig verstanden habe.... ja das stimmt manche wollen nie locker lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
38 Antwort
oOmamamiaOo
Di aus der Göttinnengruppe heißt bigfamily und ist noch hier angemeldet.
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2010
37 Antwort
@amina201011
Sicher ist es traurig, aber es kommen auch wieder Zeiten in denen du Arbeiten gehen kannst, mein kleiner kommt nächstes Jahr in Kiga, und ich will so schnell wie möglich wieder Arbeiten gehen, will wieder mein eigenes Geld haben wofür ich gearbeitet habe, damit ich mir sowas nicht mehr geben muss, und mich als Schmarotzer hinstellen lassen muss, nur weil ich in Erzeihungszeit bin, und momentan das Geld vom Amt beanspruche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
36 Antwort
@oOmamamiaOo
das ist ja wie bei uns mein mann arbeitet und studiert noch so aber das geld reicht vorne und hinten nicht bin dann auch zum amt und habe es in anspruch genommen wollte im märz meine ausbildung anfangen und dann habe ich am 15 märz erfahren das ich mit der kleinen schwanger bin und dann musste ich den schritt gehen aber es ist einfach traurig
amina201011
amina201011 | 25.08.2010
35 Antwort
@taddy2010
Hm, ich kenne eine bigmama, diese war mal in einer gruppe names "Göttinengrupe" warst oder bist du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
34 Antwort
@amina201011
Genau, ich bin alleinerziehend und noch in Erziehungszeit mir bleibt ja nichts anderes übrig als wie Geld vom Amt zu beziehen, ob ich das will oder nicht, ich verdien zwar nebenbei ein wenig dazu, damit besser ich uns unser Taschengeld auf, damit wir uns auch mal was aus der Reihe leisten können, aber zum Leben würde es niemals reichen... Mir ist auch gela was andere denken oder sagen, denn meistens sind es die die in der selben lage sind, es aber aus Scham niemals zugeben würden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
33 Antwort
ich wahrt
schon ihr angemeldet als mausi-2009 u bigmama3 u habe mich gelöscht da ich schon da den eindruck hatte habe mich dann gestern wider angemeldet da es ihr auch super liebe leute gibt u habe dann nur meine meinung geschrieben aber das scheint ja anscheinet falsch gewesen zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading