Wie habt ihr die taufe eurer kinder gefeiert?

playagirl333
02.08.2010 | 7 Antworten
was habt ihr insgesamt ausgegeben ?
ich will mein klen in oktober taufen lassen dazu ein sall mieten ..
wie war eure taufe total schön oder caos ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo
Wir haben die Taufe bei beiden Kindern nur im engsten Familienkreis gefeiert und waren nur für uns in dem nebenraum einer Gaststätte! Mittagessen Nachmittag Kaffe Kuchen haben wir selbst gebacken so grob geschätz hat uns der ganze spaß 250€ gekostet! Und es wahr total schön ! lg Bubimutti
Bubimutti
Bubimutti | 02.08.2010
2 Antwort
Also, wir haben im engsten Kreis der Familie getauft
heißt, die Uromas und Onkel/Tanten der Kleinen waren dabei. Waren dann so 15 Leute und sind dann zum Wirt. Haben da nicht extra nen Saal reserviert, hatten im "Kleinen Kammerl" platz. Unser Pfarrer hat die Taufe total toll gemacht; war zwar noch eine 2. Taufe bei, aber war toll. Mußten wegen Renovierungsarbeiten in die Ersatzkirche, was bei uns das Feuerwehrhaus ist, gehen. Aber der Saal ist total toll hergerichtet, von dem hat das schon gepasst. Und anschl. sind wir zum Wirt zum Mittagessen und den Kaffeeklatsch haben wir bei uns zu Hause gemacht. Damit die Kleine auch ihre Ruhe hat. So und bei unserer Kleinen jetzt , sind wir dann wieder in der Kirche und anschließend werdens wir wieder so machen, wie das 1.x. LG TiVo
TiVo
TiVo | 02.08.2010
3 Antwort
Ach ja, haben auch so um die 250 Euro bezahlt
.
TiVo
TiVo | 02.08.2010
4 Antwort
huhu
wir haben beim großen mit 15 leuten gefeiert, waren in der wirtschaft, haben für mittagessen und kaffee 280 euro gezahlt. diesmal machen wir nur mittagessen und kaffee dann bei uns daheim. da können die ganzen kid´s im hof spielen wenn es wetter mitmacht. wir lassena uch im oktober taufen. lg
supimami2008
supimami2008 | 02.08.2010
5 Antwort
taufe
also wir haben die taufen immer als gartenparty bei uns gefeiert also zuerst kirche dann bei uns daheim kaffee und kuchen und am abend gabs dann essen mit salatbuffet und das 1. mal hatten wir kalte platten und das 2. mal hat ein metzger bei uns im garten eine spanferkel gegrillt, der spaß hat uns sjedes mal so um die 500 € gekostet mit essen, trinken, zelt etc. und es waren so um die 40 personen.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.08.2010
6 Antwort
mit
vierzig personen in einem saal an der kirche, gekocht hat meine mama selbst, es gab braten und so kram und kuchen hat auch meine familie gebacken, kosten weiß ich nicht mehr, da es meine eltern bezahlt haben
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
meine grosse haben wir sep.05 taufen lassen . es waren noch 2 weitere taufen dabei . und gefeiert wurde zuhause . mittag kaffe und kuchen +abendessen hat alles in allem nicht mal 100 euro gekostet . wir waren 30 personen . mein sohn soll nächstes jahr getauft werden und da gehen wir dann in eine wirtschaft . ich rechne alles in allem mit 400 euro
timmy2102
timmy2102 | 02.08.2010