Loveparade

sweetangel55055
sweetangel55055
28.06.2010 | 8 Antworten
Geht jemand von euch Mamis auf die Loveparade?
Mann ich würd so gerne, ab und zu brauch ich das einfach mal. War eigendlich immer nur letztes Jahr nicht wegen der schwangerschaft.
Mein Mann will überhaupt nicht, alleine auch doof. Aber ich will da hin.
Auch wenn ich Mama bin, ist das so schlimm mal zu feiern ..
Also ich war glaub in nem Jahr jetzt einmal in der Disco nicht das ihr denkt ich bin eine von denen wo jede woche auf den putz hauen.
Tja da mein Mann nicht will, kann ich es entweder vergessen was mich echt traurig macht oder mir jemand suchen der mit mir da hin will, den Freunde oder andere mamis wollen net mit :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@delila
wie geil!!!!dann haben wir ja schonmal was gemeinsam!!!ich würde gerne mal zumrock am ring gehen oder zum area4 festival!!!was hörst du denn alles?
LeaBunny
LeaBunny | 29.06.2010
7 Antwort
also mit der love parade kannste mich nicht locken ...
...aber mal wieder richtig rocken würd ich schon gerne. am liebsten zu den ärzten oder n tolles festival... bei uns bleibt der papa dann auch lieber zu hause.
delila
delila | 28.06.2010
6 Antwort
also...honey
erstmal brauchst du dich nicht dafür zu rechtfertigen, wenn du mal den drang verspürst, mal wieder so richtig fett party zu machen.das steht dir zu und wenn du die möglichkeit hast, dein kind gut unter zu bekommen...why not?mache ich doch auch.sowas braucht man halt und nur glückliche und zufriedene mütter sind gute mütter.leider stehe ich so gar nicht auf die loveparade, sonst wäre ich sofort mitgekommen.ich würde viel lieber mal zum rock am ring fahren
LeaBunny
LeaBunny | 28.06.2010
5 Antwort
huhu
ich war das letzte mal weg da war ich im 2monat schwanger seit dem bin ich immer zuhause. ich würde auch so gerne dahin aber mein mann würde nein sagen erstens weil auf gar keinen fall alleine und zweitens würde er die kleine dann vorschieben so in der art "aber ich kann das doch nich " er geht arbeiten und bekommt es halt nch mit was ich mit ihr vormittags mache lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 28.06.2010
4 Antwort
wir
frauen brauchen das genauso;) bin sehr selten mal weg, seitdem meine kleine da is kann ichs an mein fingern abzählen, wie oft ich party gemacht hab. jedes wochenende könnt ich das garnicht, wenn ich mir so manche mütter anseh, jedes wochenende das kind zur oma abschieben und dann in der disco vvolllaufen lassen*kopfschüttel* zwischen durch ist das ok, mal die mutterrolle ablegen und richtig feiern und papi bleibt daheim und passt auf;)
Atzin
Atzin | 28.06.2010
3 Antwort
ne Loveparade nicht
aber nächst ja Wacken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal zur LoveParade.
Jetz bin ich aus dem Alter raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
1 Antwort
hin
will oder eher gesagt kann ich aus zeitgründen leider auch nicht.... aber kann dich verstehen, ab und zu brech ich einfach auch mal aus aus dem mami dasein und bin einfach nur mal wieder ich, die wo feiert, lang weg bleibt und auch mal was trinkt und ich finde das auch vollkommen in ordnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Gedanken zum Lebensrisiko
26.07.2010 | 9 Antworten
bericht Loveparade auf rtl
25.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading