Fernsehen- wie lange?

eparch
eparch
28.04.2010 | 5 Antworten
Hallo, wie lange sollte ein Kind mit 3, 5 Jahren täglich fernsehen dürfen ? Sollte es überhaupt fernsehen ? Was sind eure Erfahrungen ? Danke für Info ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
***
Hm, ich würde auch sagen das in dem Alter höhstens der sandman kommen darf ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
also in dem
alter noch gar nicht! abends den sandmann find ich ok. oder wenn sie wirklich etwas wiklich voll gerne sehen bei meiner schwester is das pippi langstrumpf und das darf sie schaun aber mehr nicht..
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.04.2010
3 Antwort
Fernsehen-wie lange ?
Hallo und danke für Antworten; zu meiner Entlastung: ich bin ein PAPA, geschieden und schildere die Situation des Kindes bei der Geschiedenen; dort scheint meine Tochter tatsächlich vor der Glotze geparkt zu werden...
eparch
eparch | 28.04.2010
2 Antwort
TV
Hallo, ohne dich angreifen zu wollen! Aber MEINE KINDER dürfen in dem Alter noch GAR KEIN TV anschaun!! Überleg es Dir gut ob Du das wirklich schon willst! LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 28.04.2010
1 Antwort
hallo
in dem alter müssen sie noch nicht fernsehn...vielleicht mal den sandmann oder so aber ich würde mein 3 jähriges kind nicht vor die klotze setzen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading