Elternzeit ein halbes Jahr verlängern?

bonjovimaus
bonjovimaus
30.12.2009 | 4 Antworten
geht das? Ich hab 2 Jahre Elternzeit genommen und möchte evtl. noch länger zu hause bleiben! kann ich auch nur ein halbes Jahr verlängern oder geht nur ein jahr? Es ist zwar noch nicht so weit aber mich würde es einfach interessieren!
Würde mich über antworten freuen.

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
@bonjovimaus
wenn dein arbeitgeber damit einverstanden is, geht das klar. du bekommst aber dann KEIN geld mehr. lg
mainecoon666
mainecoon666 | 30.12.2009
2 Antwort
hi
ich glaube es geht nur ein volles jahr ... ich hab auch erst 2 jahre beantragt, werde aber noch ein drittes dazu nehmen.musste mal deinen arbeitgeber fragen.weil der hat ja evtl. auch ersatz für dich eingestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
3 Antwort
@mainecoon666
doch, nach dem Elerngeld gibt es bei uns das Landeserziehungsgeld, das werden wir beantragen! mal sehen ob wir da was bekommen! Wenn wir das nich bekommen, dann ist es mir schon klar das wir nichts mehr bekommen! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 30.12.2009
4 Antwort
@bonjovimaus
ach ja das leg ... bekomm i ja auch :-)
mainecoon666
mainecoon666 | 30.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft Elternzeit verlängern?
13.12.2011 | 7 Antworten
nach einem Jahr Elternzeit
24.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading