Ach Mädels,ich sag euch mal was

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 45 Antworten
der Spruch, kleine Kinder kleine Sorgen, Große Kinder, große Sorgen, trifft voll ins Schwarze!
Seid mal froh, das eure Zwerge noch süss und klein sind, der Tag wird kommen und die Probleme auch
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, seid lieber einmal mehr strenger, als zu "lasch", es bringt nichts (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@Chrissi1410
Ja deswegen....Was Wahlhelferin?! Hilfe, nöö nix für mich, schlaf schön meine liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
44 Antwort
@marquise
Ich bring Dich zu Schmunzeln, etwa weil ich das schöne Unkraut stehen lasse?? So meine Liebe, ich bin jetzt im Bett, muß morgen "arbeiten", bin Wahlhelferin. Schlaf gut und mach Dir nicht so viele Gedanken. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.08.2009
43 Antwort
@Chrissi1410
Süße, nun bringst du mich auch noch zum schmunzeln mit meinen verheulten Augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
42 Antwort
@marquise
Schön, daß Du ein Händchen dafür hast, ich habe es nicht, mir tut jede Pflanze leid, die bei mir zwangsweise einziehen muß. Für den Garten habe ich eine liebe Freundin, die mir hilft ihn in Ordnung zu halten. Weil ich doch keine Blumen von Unkraut unterscheiden kann. Und ich habe Unkraut im Garten, das blüht so schön Lila, daß ich es da lasse, wo es ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.08.2009
41 Antwort
@Chrissi1410
Du mußt meine Pflanzen und Tiere gesehn haben, Hammer!!! Jeder fragt mich, was machst du?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
40 Antwort
@marquise
ja, das habe ich auch schon gehört, daß man mit Pflanzen reden soll. Es sind Lebewesen und irgendwas kommt bestimmt bei ihnen an, auch wenn sie sich nicht bemerkbar machen können.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.08.2009
39 Antwort
@Chrissi1410
Oh ja ich habe eine spezielle Pflege und ich streichle sie und rede mit den Geschöpfen, es scheint zu funktionieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
38 Antwort
@marquise
Dann fühlt sie sich bei Dir wohl und Du behandelst sie gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
37 Antwort
@Chrissi1410
ich habe circa 18 Orchideen!!! Alle eine schöner als die andere, ich hab ein Händchen dafür, die eine ist schon knapp 2 Jahre und kommt immer wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
36 Antwort
@marquise
Ohhhhhhhh, das ist aber sehr lieb von ihm. Da steckt aber ein lieber Kern in ihm. Ich habe gehört, daß es nicht so einfach ist, eine Orchidee am Leben zu halten. Ich habe leider keinen grünen Daumen. Bei mir halten sich am besten Grünpflanzen, und je größer sie sind, um so bessere Überlebenschancen haben sie.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
35 Antwort
@Chrissi1410
Ohne Quatsch, ich bleibe HART wie Kruppstahl!!!! Übrigens mein Freund hat mir heute eine Orchidee geschenkt mit über 40!!!!!!! Blüten dran, sowas habe ich noch nie gesehen, und da ich so viel Elend habe wollte er mir eine besondere Freude machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
34 Antwort
@marquise
Das ist meistens so, zu denen, die es am besten meinen, sind Kinder am schlimmsten. Wahrscheinlich weil sie wissen, daß sie da mit den wenigsten Konsequenzen zu rechnen haben. Deshalb ist es jetzt um so wichtiger, daß Du hart bleibst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
33 Antwort
@Chrissi1410
Wir Zwei beide Knallhart Der Witz ist ja in der Firma oder bei anderen Null Problemo, die haben Respekt aber HALLO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
32 Antwort
@marquise
In den Kurs geh ich glatt mit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
31 Antwort
@Chrissi1410
Und wenn ich einen Kurs belegen muss, ich bleibe HART
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
30 Antwort
@marquise
Hart bleiben ist jetzt ganz wichtig, denn nur so merken sie, daß es so nicht weitergeht. Aber Du schaffst das. Mach es für Dich, damit es Dir wieder besser geht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
29 Antwort
@Chrissi1410
So meinte ich das ja auch Süße!! Ja ich werds ausrichten... Eines weiß ich aber ich werde mich zwingen hart zu bleiben, nee, nee das habe ich nicht verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
28 Antwort
@marquise
Nähe hat nicht immer was mit räumlicher Entfernung zu tun. Ich hab Dich auch lieb und ich wünsche mir so sehr, daß Du wieder glücklich wirst. Sag Deinen beiden Jungs, sie sollen sich mal kräftig von mir in den Allerwertesten getreten fühlen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
27 Antwort
@Chrissi1410
Ich hab dich lieb Süße und du bist mir näher, als so mancher der angeblich da ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
26 Antwort
@marquise
Ich bin doch auch froh, daß Du meine Freundin bist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading