habt ihr nach euren schwangerschaft auch ein hass auf eure schwiegereltern?

MamaIra87
MamaIra87
10.05.2009 | 2 Antworten
hallo ich versteh meine situation nicht als ich schwanger war haben wir uns gut verstanden und nun ist mein kleiner sohn da hasse ich die nur noch .. mir kommt es so vor als würden die sich über all einmischen und am besten würden die meinen sohn nur bei sich haben ..
es ist echt schrecklich und nun schreit auch der kleine wenn er die sieht .. überträgt sich etwa der hass auf meinen sohn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja also das größte problem ist....
das wo ich damals schwanger war hatte ich mit meinem freund ein reißen streit und da ist seine mutter zu uns gekommen und meinte nur knall hart wenn ihm was passiert bist du schuld und das hängt mir bis heute im hals....
MamaIra87
MamaIra87 | 10.05.2009
1 Antwort
Hallo
Also wenn ihr euch sonnst gut verstanden habt würde ich dir empfehlen dich mal zu einem klärenden gespräch mit ihnen zusammen zu setzen. Wäre doch schade wenn es so wieter gehen würde, der kleine braucht dch auch seine großeltern und vieleicht merken sie ja garnicht wie sehr sie dich verletzen...großeltern neigen oft zu übereifer. Viel erfolg
celltech-s
celltech-s | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Problem streit Schwiegereltern in spe
27.05.2017 | 13 Antworten
Die lieben Schwiegereltern
04.10.2012 | 10 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading