Nachtruhe

Teufel
Teufel
13.08.2007 | 8 Antworten
Sagt mal gibt es eigentlich noch mehr Väter die Nachts seelenruhig schlafen können und keinen Mucks vom Kind mitbekommen egal wie laut das Babyphon ist. Oder hab nur ich so nen Mann dem du am besten noch das ganze Haus ausräumen könntest ohne das er es hören würde.:-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:-) Weist es doch!
Tja mein Schatz wie du weist is meiner fit sofern der Kleine nur a bissl hustet oder sonstiges!Also ich hab riesen Glück mit meinem Schatz! *g*
Haserl
Haserl | 13.08.2007
2 Antwort
Schließe mich an
das dauert bis der was hört - da bin ich meist schon mit der Flasche wieder zurück
sam1506
sam1506 | 13.08.2007
3 Antwort
Nachtruhe
Also zum glück mein schatz hört nur das kleinste weinen und er eilt
Sunshine1982
Sunshine1982 | 13.08.2007
4 Antwort
...Nachtruhe...
*lach* Ohne Worte!!!!! Bei uns ist das auch so. Mein Partner schläft immer tief und fest und wenn man ihn fragt, ob er den Kleinen Nachts nicht schreien gehört hat, dann sagt er immer : Nein!!! oder Was? Er hat geschrien? Ich wunder mich echt manchmal ... ja man könnte die Bude ausräumen und er würde es nicht mal merken. Ist aber typisch Mann. Fragt man mal warum ... dann sagt er u.a. ich muß doch tagsüber Arbeiten!!!!
Una69
Una69 | 13.08.2007
5 Antwort
meinen EX ....
... mußte ich immer aus dem Bett "treten", wenn er dranne war Ansonsten scheinen den Vätern in der Schwangerschaft eine innere Ohrklappe zu wachsen, die sie hermetisch abriegenl können, so das aber auch gar kein Laut durch dringt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2007
6 Antwort
Männer und die Geräusche der Nacht:-))
Also da muss ich zugeben das mein Mann In der Nacht fast immer aufgestanden ist!!Da ich schlafe wie eine Tote, nur wenn ich weiss das er nicht da ist, dass ich dann aufstehen muss, ja dann hör ich den kleinen auch.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
7 Antwort
Geht mir auch so
Mein Mann sagte mir nach unserer Entlassung aus der Klinik:Schatz, dafür, daß ich den ganzen Tag nicht da bin, übernehme ich wenigstens die Nachtschicht! JA JA!!! War ja lieb und bestimmt auch ernst gemeint, aber er hört garnichts!Neben ihm könnte ne Bombe hochgehen und er würde nichts mitbekommen.Ich hab jeden Pieps mitbekommen und ihn dann angestubst.Nach ein paar Tagen war mir das aber zu blöd und ich hab alles alleine gemacht.Wenigstens darf ich am Wochenende länger schlafen, hat ja auch was! ;0)
amiliagina
amiliagina | 14.08.2007
8 Antwort
Stille Nacht ...
Ich glaub davon konnte ich ein liedchen singen, am morgen fragte mich mein süßer immer: " und wie oft war die süße wach???" und dann hieß es immer am abend: " aber heut nacht steh ich auf???" und das ende vom lied ich bin denn doch wieder aufgestanden! Na dan bich ich ja froh das es nicht nur mir so ergangen war, Danke!!! Liebe grüße Kathi
Paulinam
Paulinam | 16.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Lärm und mietrecht
04.05.2013 | 24 Antworten
Die betitschte Alte von Nebenan *grr*
15.10.2011 | 27 Antworten
Bespaßung beim Essen?
22.07.2011 | 14 Antworten
Wecken oder schlafen lassen?
10.05.2011 | 8 Antworten
Dampf Ablassen
11.02.2011 | 26 Antworten
Was hat sie nur?
03.02.2011 | 7 Antworten
Frust loswerden
19.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading