hi ihr lieben mamis

gülcin
gülcin
07.08.2008 | 2 Antworten
mein mann hatte vor 2 tagen einen sportunfall .er hat beim fussball ellenbogen auf dem kopf bekommen und ist ohnmächtig geworden und musste in die intensiv station für einen tag und sein knochen unter seinem rechten auge ist auch gebrochen seitdem ist er total anders er war sehr aggresiv eigentlich aber jetzt ist er wie ein kätzchen kann das vor angst sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke schön mhhina
du hast was falsch verstanden nicht mir gegenüber sondern andere gegenüber war er aggressiv freunde etc türken sind nun mal aggressiv
gülcin
gülcin | 07.08.2008
1 Antwort
sei doch froh
wenn er vorher immer agressiv war und jetzt wegen einer verletzung lieb wie ein kätzchen ist, würde ich ihm an deiner stelle jedes mal eins aufs auge geben wenn er wieder frech wird, grins....
mhhina
mhhina | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading