dauert das immer so lange?

mrs_caradic
mrs_caradic
30.01.2008 | 4 Antworten
ich versuche jetzt immer mal wieder das jugendamt zu erreichen. wegen dem geminesamen sorgerecht. aber es geht niemand hin. langsam reicht es!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hhhhhhhhmmmmmm
ja... leider!!! Hast Du es schon mal über die Zentrale versucht??? Manchmal haben die ein "Ass im Ärmel" und wissen, wer da ist und wer nicht.... bei den Durchwahl-Nrn. ist es nämlich immer so´ne Sache.... da hat man dann zwar den zuständigen Sachbearbeiter aber man weiß ja nie, ob der da ist oder nicht.... kann ja auch auf Außendienst sein... Viel Erfolg und liebe Grüße Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
rufe doch beim pförtner an bzw. zentrale
dort weiss man auch, wer im haus ist und du bekommst die entsprechenden durchwahlen! auf antwort 2 - zum gemeinsamen sorgerecht, was für ein stress? du als mutter musst doch aufgeklärt werden, welche pflichten und rechte du dem vater ab sofort mit einräumst und was das im einzelfall bedeuten kann! denn immerhin kannst du das gemeinsame sorgerecht nur mit hilfe einer gerichtsverhandlung unwirkend werden lassen! von daher finde ch die aufklärung vollkommen angemessen oder unterschreibst du alles blind?
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.01.2008
2 Antwort
Ämter
Schlimm war bei uns auch so bist du auch nciht verheiratet ist voll der stress mit denn gemeinsamen sorgerecht, erst Jugendamt die lappern dich eine Stunde zu musst lauter so ein zeugs unterschreiben des ist voll der Stress
sarahschäfer
sarahschäfer | 30.01.2008
1 Antwort
.....................
ist halt auch nur ein amt... lass es klingeln, bis "der arzt kommt", die sind halt etwas langsamer...
motti0507
motti0507 | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading