Schenkt man zur taufe blumen

schokokruemel2
03.07.2008 | 5 Antworten
hallihallo
bin am sonntag zur taufe eingeladen schenkt man da auch Blumen?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Taufe
Ich kenne es nur so, das man zur Taufe entweder Geld schenkt, welches die Eltern dann auf das Sparbuch des Kindes tun. Was aber auch oft zur Taufe geschenkt wird sind kleine Armbändchen mit dem Namen des Kindes und auf der Rückseite das Taufdatum.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nein,
normalerweise nicht
claudia-andre
claudia-andre | 03.07.2008
3 Antwort
eher nicht
meistens bekommt das Taufkind was geschenkt zum Andenken daran
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich weis es nicht aber ich
würde etwas nützliches für das Kind schenken, und ein schönes Kärtchen schenken. lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
taufgeschenk
also, wenn ein Baby getauft wird, würde ich keine Blumen schenken.