Ich weiß ne was ich machen soll

imra4
imra4
07.05.2009 | 28 Antworten
Liebe Mamis ich bin am Boden zerstört!Die sachlage is so mein Freund (11Jahre zusammen+3Kinder) war 2007 in Indien!Er war so komisch als er zurück kam, ich fragte was ist ?nichts weiter bekam ich zur antwort!Jetzt habe ich aus dummen zufall eine DVD gefunden die ich ne zuordnen konnte u.habe mal rein geschaut!Ich dachte ich fall um (pchau) !der hat in indien geheiratet u.mir nix gesagt !Er sagt er hat es für seine mutter getan da sie krank ist wegen haushaltu.so!Habe ihn heute gesagt das er ausziehen soll!Was hättet ihr an meiner stelle getan! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Hallo
Lasse deine Kinder nicht mit ihm alleine nicht dass er mit nehmen tut!!!!!!!!!!!!
eri37
eri37 | 16.06.2009
27 Antwort
noch was.....
jetzt kann er ja nach indien gehn......
janinetony
janinetony | 07.05.2009
26 Antwort
...
also wäre auch erst me geschockt und mit sicherheit das gleich gemacht wie du..... nur wegen seiner mutter nee du das kann ma garnich glauben und das ach 11 jahren + 3 kinder.....das is doch der wahnsinn....bin grad echt sprachlos
janinetony
janinetony | 07.05.2009
25 Antwort
Lol maulende........My
In Kartons..... ich hab das immer so gemacht, Fenster auf Klamotten raus steht am nächsten Tag in schöner wohnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
24 Antwort
.
Überstürze nichts..... schlaf ein paar Nächte drüber, bevor die Dinge machst, die du anschließend bereust. Vielleicht hat er es ja wirklich nur für seine Mutter getan. Aber genauso finde ich, dass er dich nicht hätte anlügen dürfen und mit dir hätte reden müssen. Ich würde versuchen, auch wenn es Dir sicherlich sehr schwer fallen wird, vernünftig mit ihm zu reden. Ihn zu fragen, wieso es das machen musste. Hat er diese frau danach nie wieder gesehen??? Ist da ausser heiraten nix gelaufen??? Sicherlich wäre ich an Deine Stelle auch sehr verletzt und wütend!!! Lieb er Dich und du ihn?? All diese Fragen, musst du dir beantworten lassen... denk auch an Deine Kinder. Wenn ihr all die Jahre glücklich miteinander gewesen seit, würde ich ihm wenigstens eine chance geben, um alles zu erklären.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 07.05.2009
23 Antwort
Nicht im Ernst, oder?
Sowas gibt es doch nur im Film. Kann ich gar nicht glauben, dass das jemand macht. Wenn das wahr ist, hätte ich nicht drum gebeten, auszuziehen, dann würden morgen seine Sachen in Kartons vor der Tür stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
22 Antwort
@Maleeya
habe das profiel ne geändert aber fotoalben ist alles korrekt
imra4
imra4 | 07.05.2009
21 Antwort
Schock
Und dann hätte ich ihn direkt entsorgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
20 Antwort
das ist einer Freundin von mir auch mal passiert
genau das selbe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2009
19 Antwort
Wie bitte!!!
Den hätte ich aber
Judithdiva
Judithdiva | 07.05.2009
18 Antwort
du arme
ich hätte ihn auch vor die Tür gesetzt. Er hatte jetzt 2 Jahre Zeit was zu erzählen und sowas macht man doch auch nicht spontan.Er hat also letzendlich mindestens drei lange Jahre geschwiegen. So ein Arsch.
rosanadine
rosanadine | 07.05.2009
17 Antwort
hm...
tut mir sehr leid für dich!! wie konnte das passsieren? ist er inder nehme ich an oder wie? hm, ich glaube ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen sein, das geht gar nicht!!! darf ich fragen, warum hast du nur 2 kinder angegeben, geht mich ja vielleicht nix an?!!! du hast das richtige gemacht...
Maleeya
Maleeya | 07.05.2009
16 Antwort
Das ist schlimm...
Tut mir sehr leid für Dich!
mamischatz777
mamischatz777 | 07.05.2009
15 Antwort
Du arme Maus
Was nen Arschloch und Muttersöhnchen dazu Genau richtig war das, raus mit dem Kerl !!!! Das wird ja immer besser mit den Männer?! Was denken die sich?? Was hat er denn noch dazu gesagt?? So, Schätzelein! Sieh zu, dass du und deine Kinder glücklich werdet und positiv in die Zukunft blicken könnt!!! Ich hoffe ja, dass er sich wenigstens weiter um die Kinder kümmert... Wie alt sind denn die Kinder? Verstehen die das schon? Wünsch dir alles GUte!!!
jenny0912
jenny0912 | 07.05.2009
14 Antwort
vielleicht hat ers wirklich nur für seine mutter getan
wenn er hier in deutschland seit 11jahren mit dir und den kinder zusammen lebt würde ich nochmal in ruhe mit ihm reden, ich glaube dir das es sehr schwer ist mit dieser situation umzugehen aber vielleicht kann euch ja eine paartherapie helfen damit besser umzugehen aufjedenfall würde ich nicht gleich alles wegwerfen auch wenn er die schuld trägt
pink-lilie
pink-lilie | 07.05.2009
13 Antwort
na dat is ja mal ne Hausnummer
alter Schwede. Wie geht denn sowas, und warum war der denn alleine in Indien?
louni
louni | 07.05.2009
12 Antwort
Wie fies ist das denn
So was aber auch, der könnt sich die Pfeife anbrennen lassen bei mir. Ab vor die Tür mit ihm, so hart es auch klingen mag. Tut mir sehr leid für dich.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.05.2009
11 Antwort
Wie bitte????
Der hat ja wohl nen absoluten TOTALSCHADEN! Unmöglich! Hat er denn versucht das irgendwie näher zu erklären? Oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
Tja Ars.....loch
Eine Heirat ist unentschuldbar.Und man Heiratet schliesslich nicht mal so aus Spass.Sowas sollte eine Lebenslange Bindung sein.Ne, den hätte ich auch rausgeschmissen. LG
CindyJane
CindyJane | 07.05.2009
9 Antwort
aber hallo
der hat doch den schuss nicht gehört. hätte ihn auch vor die tür gesetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(
05.11.2011 | 16 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading