Schöner Moment : )

sarita1876
sarita1876
30.10.2007 | 8 Antworten
Meine Tochter (18Monate) und ich stehen heut am Bahnhof und warten auf den Zug. Ich hocke neben dem Kinderwagen, weil ich ihr grad was erkläre. Plötzlich nimmt sie mich ganz fest in den Arm, gibt mir einen Kuss auf den Mund, umarmt mich wieder und sagt: "Mei Ssatz!" (Mein Schatz) :) Hatte sie vorher noch nie gesagt, ich sage das manchmal zu ihr. Das war so süß und rührend!

Das war mein schöner Moment heute :)

Hattet ihr heute auch einen besonders schönen Moment?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
6 Kinder
Ich versteh dich so gut, das ist wohl die beste Antwort darauf, warum ich 6 Kinder habe: Ich kann nicht genug kriegen von diesen schönen Momenten in meinem Leben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
7 Antwort
das ist ja süßßßß!!!
Das ist ja süß. Schöne Momente hab ich immer wenn meine kleinen mit mir kuscheln und meine große sagt Heizi , die kleine kann ja noch nicht sprechen. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
6 Antwort
Danke ...
...für´s mitfreuen! Ja, manchmal geht einem sooo das Herz auf, da muß man es einfach erzählen! Grad jetzt, wo sie zur Zeit rasend schnell sprechen lernt und immer mehr versteht, kommen immer so süße Sachen ... ich kann jeden Tag wieder mein Glück kaum fassen, das ich so eine süße Tochter habe!
sarita1876
sarita1876 | 30.10.2007
5 Antwort
Das war sicher wirklich herzerweichend für dich
Also mir kamen das allererst mal die Tränen, als ich bei meiner Großen damals das sogenannte Engelslächeln gesehen habe. Und seitdem Tag an bringt sie mein Mutterherz jeden Tag mit etwas anderem zum hüpfen. Und wenn meine beiden Mädels sich mal wirklich lieb haben und zusammen auf der Couch sitzen und kuscheln geht mir auch immer das Herz über
JaLePa
JaLePa | 30.10.2007
4 Antwort
Auf das freu ich mich...
Auf so Situationen freu ich mich. Meine süße ist noch nicht so weit. Aber wenn sie mich anstrahlt, strahlt mein Herz mit. Ganz erhlich... ich musste jetzt richtig grinsen als ich das gelesen hatte. Freu mich mit dir... Wünsch dir und allen anderen Mamis solche Momente mit ihren Kids LG Chrissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
3 Antwort
also meine
tochter 21 monate kommt fast jede halbe stunde kuckt mich an und knutscht mich ab ;) mach des mit ihr auch öfters es is richtig schön
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
2 Antwort
schöner Moment
Hallo....das ist wirklich rührend....ja wunderschön was du da erlebt hast. Also meine Tochter ....manchmal hab ich das Gefühl sie will mir damit sagen dass sie mich lieb hat. Kinder/Babys sind einfach das schönste Geschenk um die Welt noch mal mit anderen Augen zu sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
1 Antwort
oh wie süß....
das glaub ich dir das das ein schöner moment war...meiner war bis jetzt als meine mich das erste mal angelächelt hat....sie ist ja erst 10 wochen....
Zwergi
Zwergi | 30.10.2007

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading