Familienmanager

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2007 | 6 Antworten
Habt ihr manchmal eigentlich auch das Gefühl, dass nur ihr dafür da seid die Termine unter einen Hut zu bekommen? Mein Mann verlässt sich in Sachen Terminvereinbarung immer nur auf mich. Manchmal hasse ich das. Geht es euch auch so? Seid ihr auch wandelnde Terminkalender?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
OH JA DAS KENN ICH
mein Mann hat überhaupt keine Ahnung von dem was wir so machen. und wenn es dann soweit ist meint er denn auch noch das ich ihm davon nichts erzählt habe ... von Gedächnis keine spur :) Aber ich glaub dagegen kann man nichts machen, so sind Männer halt ... LG jeccyy
Jeccyy
Jeccyy | 30.10.2007
2 Antwort
bei mir ist es genauso
wenn mein mann einen termin hat und er ihn nicht wahr nehmen kann muss ich auch immer da anrufen oder jetzt z.b. wo wir umziehen wer musste alles machen um einen mietvertrag zu bekommen ja alles immer ich männer sind manchmal wie kleine kinder die können nix alleine LG jeanny
virgill
virgill | 30.10.2007
3 Antwort
................
stimm allen zu
sachsendine
sachsendine | 30.10.2007
4 Antwort
ich ........
denke das ist glaube ich bei den meisten so
Monique0177
Monique0177 | 30.10.2007
5 Antwort
Bin beruhigt...
... hab wohl ein "Standardexemplar" ;-)
blackbutterfly
blackbutterfly | 30.10.2007
6 Antwort
Das Los der Frauen
Ich denke die Männer machen sich da nicht so den Kopf drüber. Die denken sich nah wir haben doch Frauen die Regeln das schon alles. Wir sind ihrgendwie der Fels in der Brandung. Nur keiner fragt uns ob wir Frauen das auch so wollen.
LadyDino
LadyDino | 30.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Sucht Ihr einen Nebenjob?
05.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading