⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erkältet was kann ich tun

dtmgirl
dtmgirl
26.10.2007 | 3 Antworten
hallöchen

ich glaub bei mir bahnt sich eine erkältung an .. kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich das nach möglichkeit nicht auf mein baby übertrage?

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Den einzigen Tip, welchen ich Dir geben könnte,..
wäre, ein Mundschutz, wie sie den in einer Klink benutzen! Weis nicht, ob man den evtl. in der Apo. bekommt!? Du selber könntest ein künstliches Fieberbad nehmen und Dich schön warm ins Bett legen, um die Vieren zu bekämpfen! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2007
2 Antwort
...........
stillst du?
martina1984
martina1984 | 26.10.2007
3 Antwort
Ein gutes Mittel ist..
Agropyron Globuli Velati.Die wurden meinen Kindern verschrieben, sie helfen bei mir und meinem Mann auch sehr gut.Keine Nebenwirkungen.
Riele
Riele | 26.10.2007

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x