Kindergeburtstag

meli87040608
meli87040608
23.05.2008 | 4 Antworten
Mein Großer wird jetzt dann 4 Jahre alt. wollte mal fragen was man da so machen kann an einem kindergeburtstag und wie viele kinder man da so einlädt .. hab keine ahnung. ein thema haben wir schon: wilde kerle die findet er toll also geschirr und so aber spiele? Wer kann mir helfen? Habt ihr vielleicht noch ein paar tolle rezepte für ein paar leckeere ausgefallene kuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mein Großer ist am Dienstag 4 geworden
und wir feiern am Sonntag. Er durfte 4 Kindergartenfreunde einladen und dann kommen noch 2 Bekannte mit den Kindern und noch die Verwandschaft... Wir werden T-shirts bemalen das dann jeder mit nachhause nehmen darf als Partyabschiedsgeschenk. Halte da nicht viel von Süßem. Ansonsten machen wir Topfschlagen und das wars. Die Party soll nur 2 Stunden gehen, finde das reicht vollkommen... Lg und viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
grundsätzlich
ist es gut, soviele kinder einzuladen, wie alt das kind wird... das ist überschaubar... für dich und die Kinder ;-) spiele: Dosenschießen Topf klopfen Luftballon am Fuß binden und gegenseitig zertreten ;-) elektrisches Zuckerl Sesseltanz mein Junge wünscht sich immer Sachertorte... aber wenn du einen einfachen Blechkuchen machst, kannst ihn glasieren und cool verzieren: Wilde Kerle Logo z.B. hatten auch mal eine Fußballparty mit toren und so Viel Spaß bei der Party ;-)
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
2 Antwort
Kindergeburtstag
wattepusten, Stuhltanz, Luftballontanz, Schatzsuche
schnecke67
schnecke67 | 23.05.2008
1 Antwort
hallo
meiner wird im juli 5 jahre alt und darf fünf freunde einladen. ein thema haben wir zwar noch nicht, aber ich denke das wir draußen das übliche machen werden, wie z.b. eier laufen, sackhüpfen, usw. was da halt so zugehört. an kuchen werde ich auf jeden fall muffins backen, wahrscheinlich noch eine negerkusstorte dazu. dann habe ich noch bärchenbackformen, da muss ich mir dann nochmal überlegen was ich damit mache. ich wünsche euch auf jeden fall schönes wetter und einen schönen geburtstag.
linsan80
linsan80 | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

feuerwehr und kindergeburtstag?
21.08.2008 | 1 Antwort
Kindergeburtstag Thema \
14.08.2008 | 2 Antworten
welche spiele beim 4 kindergeburtstag?
21.07.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading