21: 15uhr rtl mario barth

DeniseBhv
DeniseBhv
12.10.2007 | 9 Antworten
ich lach mich wieder schrott..beim ersten teil hab ich schon geheult vor lachen:)*freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
juhuu
...ich lach mich kaputt... komme aus nussloch - was ne werbung ;-))
Oni05
Oni05 | 12.10.2007
8 Antwort
Ehy....
das kenn ich schon. Mmhhhhh..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2007
7 Antwort
will.........
auch sehen.gehen gleich inne heia und lachen uns da kaputt
josie
josie | 12.10.2007
6 Antwort
.............
dann lachen wa zusamm mädels:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.10.2007
5 Antwort
die sendung hieß
kerner und ich wollte erst nächstes jahr hin da ist er im olympiastadion
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2007
4 Antwort
Der Mario
fetzt einfach. Ich bin auch wieder dabei. Das will ich mir auf keinen Fall entegehn lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2007
3 Antwort
M. Barth
Ist bestimmt wieder super. Aber der arme Kerl war ja auch in der Kerner oder Beckmann oder was auch immer Sendung, in der die Hermann rausgeworfen wurde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2007
2 Antwort
Freuuuuuuuuuu
mich da auch schon ewig drauf!Schreib grad ner Freundin bei Msn heute Mario Barth, ich freu mich riesig da kommt dein Beitrag hier ;) echt witzig! LG und viel Spaß dabei
mich23
mich23 | 12.10.2007
1 Antwort
hallo
ich auch der ist echt super mein freund hat die schow life gesehen halbe std noch dan wirts lustig wünsche dir viel spaß beim schauen. gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 12.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading