Habt ihr mal ein bißchen Zeit für Euch?

Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 7 Antworten
Hallo!

Wie ist das bei Euch? Habt ihr mal ein bißchen Zeit für Euch und Eure Hobbys indem Euer Partner Euch mal das Baby/Kleinkind mal abnimmt?

Ich hab zu meinem Mann gesagt ich bin mit 1 Stunde Kinderfreie Zeit in der Woche zufrieden. Aber er hält sich nicht an die absprachen. Man musste ihn schon fast dazu zwingen mal den Kleinen für 1 Stunde mir abzunehmen. Ist doch nicht zuviel verlangt oder? Ich mein ich hab unseren Sohn von MO-SO von morgens bis abends und nachts bin ich auch noch dran. Da ist 1 Stunde doch okay.

Wie handhabt ihr das?

LG Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ja. natürlich!
er nimmt sie gern und wir teilen uns auch die hausarbeit. so wie ich jeden abend eine stunde für mich habe, wenn er von der arbeit kommt ca. 18 spielt er noch eine stunde mit ihr und ich mach was für micht, ab 19 uhr haben wir dann zeit für uns.
avalinasmama
avalinasmama | 20.04.2008
6 Antwort
Tja was soll man machen,
. Ich hab ihm in den letzen 14 Monaten schon oft in den A . getretten nur das hilft nix . Hab ihm schon gesagt er soll sich mal mit meinen Schwiegerelten auseinander setzen aber fehlanzeige. Tja muss wohl weiter so gehen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
da würd ich ihm mal ganz
gewaltig in a . treten.ist doch auch sein kind.geh doch einfach ohne das kind weg.wenn er da ist.dann muß er sich kümmern.und nicht nur eine stunde in der woche .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine sind nicht mehr so klein
aber trotzdem bin ich immer mit den beiden alleine freue mich dann wenn meine große mit der kleinen mal 1 stunde spazieren geht dann kann ich mal in ruhe eine tasse kaffee trinken und 1-2 mal im monat ist die kleine bei oma für 2tage, das hilft ungemein zum kraft tanken und abends ab 20uhr ist dann meine zeit
pink-lilie
pink-lilie | 20.04.2008
3 Antwort
Habe jeden
Tag eine Stunde für mich. Zwar liegen die vier dann meistens im bett, aber wenn dann einer was will dann geht mein Männe hin und kümmert sich.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
1 std ??????
ich find eine stunde ist viel zu wenig . der kann sich ja wohl auch mal um sein Kind kümmern . was soll das denn? Ich habe gott sei dank freunde und oma und opa . wenn ich mal zeit für mich brauche, dann kann ich sie mir nehmen . und dazu gehe ich jeden Dienstag abend tanzen. nur der Vater kümmert sich nicht wirklich
sunny_the_first
sunny_the_first | 20.04.2008
1 Antwort
Also, ich entbinde ja erst,
aber, es steht jetzt schon fest, das ich an den Rennwochenenden meiner Motorsportserien ich die freien Wochenenden hab und mein Freund sich um alles andere kümmert. Ich hoffe, das scheitert dann nicht an der Umsetzung!