Zeit für Selfcare?

Mami_in_Balance
24.06.2021 | 1 Antwort
Es isr nicht leicht, die Balance zu halten zwischen Mama sein, dem Beruf, Frau sein, Freundin und sich dabei selbst nicht zu vergessen.

Aber wie kann man all diesen Rollen gerecht werden?
Hast du Lust, dass wir gemeinsam hinspüren? Online, unverbindlich?

Was hast du davon?
Du darfst dir Zeit nehmen für dich und fühlen, wie wertvoll und stark du bist. Deine inneren Rollen kennenlernen und dabei wieder neue Energien tanken für deinen Alltag als Powerfrau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

wo siehst du das Problem? die Entscheidung für trifft man doch selbst und es schadet keinem sich mal hinten an zu stellen, da leidet das selbstwertgefühl nicht. nur der Egoismus und der ist eh nicht gesund
eniswiss
eniswiss | 25.06.2021